Olddutsch
Aktives Mitglied
Die Nachkriegs RR finde ich immer spannend da ja nur verhalten hier auftauchen ne eigene Liga für sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falls du dich auf den 2. Weltkrieg beziehst, sind doch 95-99% aller hier gezeigten Räder Nachkriegsräder.Die Nachkriegs RR finde ich immer spannend da ja nur verhalten hier auftauchen ne eigene Liga für sich
falls du dich auf den 2. Weltkrieg beziehst, sind doch 95-99% aller hier gezeigten Räder Nachkriegsräder.
Anhang anzeigen 663157 Anhang anzeigen 663158 Anhang anzeigen 663159 So, ein bisschen Rahmenarchäologie...
Unter den eher einfachen und beriebenen Aufklebern sieht man die Spuren der alten Wasserschieber.
Also weg damit....
Die Spur habe ich ja durch entfernen der wirklich unschönen Kleber freigelegtKein Archeologe entfernt spuren mutwillg
Die Spur habe ich ja durch entfernen der wirklich unschönen Kleber freigelegt
Das hatte ich sogar schon vorher verstanden.Ja ja du hast Nachkriegsräder
Gemeint ist aber die Dekade wo Menschen andere Sorgen hatten als RR zu besitzen geschweige kaufen konnten
verstanden Hilde ?
Das hatte ich sogar schon vorher verstanden.![]()
Vielleicht wollte ich dich nur auf eine missverständliche Formulierung hinweisen...Da wär ich nie drauf gekommen oder wolltest du noch ne glatte Beitragsnummer "28500" heute hinlegen![]()
Seit langem mal wieder ein Rad gekauft - aber nur wg einer einzigen Komponente
War innerhalb von 2 Tagen da und vorbildlichst verpackt.
Is kaum nen m gefahren und kommt natürlich aus JP - is urst selten und mir zu gross
Anhang anzeigen 663276 Anhang anzeigen 663277 Anhang anzeigen 663278
ist nicht größer als 60, oder? Sonst brauchste nur das Teil (vermute mal Sattelstütze) abmontieren und den Rest genau so verpackt an mich weiter schicken![]()
![]()
![]()
wieso hast du da net zugeschlagen?
Geilo: vertikale Ausfaller an nem 76er!
Auch noch nie gesehen.
Der Rahmen is echt toll!
Anhang anzeigen 663293 Anhang anzeigen 663294
Und der eigentl Kaufgrund: in top Zustand und 26,8mm für 79er ProLuxe
Anhang anzeigen 663300
Das einzig blöde: ich muss jetzt gloob nen Soma in meiner RH suchn![]()
@morda: Sehr schick, das Soma, aber vertikal gab's beim KM Roadracer anno 77 auch schon(und vielleicht auch noch früher).
Anhang anzeigen 663304