G
Gelöschtes Mitglied 87966
Bis der Kellerschreck kam....Stand 15 Jahre im Keller. Mal gucken ob DA bleibt...oder Campa kommt....oder Suntour....oder oder oder...die DA ist zu neu.... ?
C-Record fände ich nice an dem Italiener.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis der Kellerschreck kam....Stand 15 Jahre im Keller. Mal gucken ob DA bleibt...oder Campa kommt....oder Suntour....oder oder oder...die DA ist zu neu.... ?
Schönes Mondonico, für die hab ich was übrig, seit die mal unsere Vereinsräder gestellt haben.
Meinst du echt, die DA ist zu neu? Die Rahmen und Dekore sahen auch 1991 noch so aus...Stand 15 Jahre im Keller. Mal gucken ob DA bleibt...oder Campa kommt....oder Suntour....oder oder oder...die DA ist zu neu.... ?
Jo, der einzige vernüftige Rennsportladen hier.
Meinst du echt, die DA ist zu neu? Die Rahmen und Dekore sahen auch 1991 noch so aus...
Der Hannes weiß sowas bestimmt nicht mehr. Ist halt ein richtiger alter Krämer, wie man sich so einen alteingesessenen Radladen vorstellt. Teilt sich das Ladenlokal mit seinem Bruder, der in Elektrobedarf macht (Glühlampen usw.)Das versuche ich gerade heraus zu finden. Der Verkäufer meinte er hat den Rahmen 1990 gekauft, und der soll schon länger im Laden gewesen sein. Er tippt auf 1987...
Ich werde Junker mal Mailen und fragen...eventuell wissen die noch etwas...
Der Hannes weiß sowas bestimmt nicht mehr. Ist halt ein richtiger alter Krämer, wie man sich so einen alteingesessenen Radladen vorstellt. Teilt sich das Ladenlokal mit seinem Bruder, der in Elektrobedarf macht (Glühlampen usw.)
PS: Bei Junker kannst du gut auch Rahmen kaufen, die schon 15 Jahre da stehen. Aber viel älter als 85 glaub ich nicht bei dem Rahmen.
TSX kam 89 auf den Markt, die Gruppe ist also zu alt. Kann aber schon sein, dass Junker die damals so verbaut hat, 8fach war ja grad 89 erst erschienen. Das Schaltwerk ist aber noch 6fach, oder? Macht wohl aber nur einen optischen Unterschied.Wenn ich hier im Büro richtig gemessen habe mit meinem Schullineal, EB 126/ 100. Cinelli Aeromuffe? 7Fach gerastet, Columbus TSX.....
Heut gabs mal was nettes für die Ackerfräsen:
Anhang anzeigen 728554Anhang anzeigen 728555
NOS/NIB und noch frisch wie am ersten Tag!
Ich hab auch noch einige abzugeben!Wer jetzt neidisch ist und sowas auch gerne hätte: PN an mich!
Luftpolsterfolie von Campagnolo?
sauber @xbiff , dann reserviere mal zwei für mich bitte....Ich hab auch noch einige abzugeben!
Ich mag die Reifenschoner die man mit einem Haken ein- und aushaken kann, sehr praktisch fürs Bahnrad...Super Fang!da such ich die jahre lang und n anderer hier hat se jahrelang bei sich rumliegen...
Anhang anzeigen 728603Anhang anzeigen 728604
Foto is vom Knut, wollt se jetzt nen entNIBen
Anhang anzeigen 728605
und dazu noch nen wunderschönes grün von Benotto
Anhang anzeigen 728602