Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Steuersatz ist ja total schön....kannst Du den bitte auch
mal auf die Waage stellen?
wie wird der Festgeschraubt?
https://www.ebay.de/itm/Vintage-NOS...526247?hash=item3b32b0ece7:g:nyEAAOSw3xJVdXku
Vintage Alumnium/Stahl Steuersatz von CI-MEC | MADE IN ITALY.
Anhang anzeigen 738290Anhang anzeigen 738289Anhang anzeigen 738288Anhang anzeigen 738287Anhang anzeigen 738286Anhang anzeigen 738285
wie wird der Festgeschraubt?
Anhang anzeigen 888189
am 3.1.2021 weg fuer 125 GBP £ exkl. Versand...
Anhang anzeigen 888190Anhang anzeigen 888191
Gewicht???
Quatsch, fahren bis er platt ist und dann, in 25 Jahren in die Vitrine.Viel zu schade zum Verbauen.
Ab in die Vitrine damit.
Viel zu schade zum Verbauen.
Ab in die Vitrine damit.
Schönheit liegt halt immer im Auge des Betrachters. Mir gefällt er nicht, sorryViel zu schade zum Verbauen.
Ab in die Vitrine damit.
Marmeladenglas Vitrine für ÄrmelingeIch besitze keine Vitrine, aber in diesem Fall werde ich auch wohl eine Ausnahme machen und ihn nicht verbauen. Mal sehen, vielleicht landet der Zweite auch noch hier denke aber eher nicht.
nur die Kurbelschrauben sind inkonsequentLeichtes für den leichten Titan LRS und fürs GALMOZZI
Anhang anzeigen 888368
Weißt du zufällig, wo die Zeus Schraubkränze liegen im Ranking?nur die Kurbelschrauben sind inkonsequent
Die Everest sind schon recht leicht. Liegen so im Ranking zwischen den Campa Alu Schraubkränzen und den gnadenlos leichten Maillard Course.
Preislich sind die Aluschraubkränze aber momentan erschreckend teuer. Für meinen neuwertigen habe ich damals 80-90inkl Versand aus Italien bezahlt. Jetzt würde eine 1 davor stehen....
Der Freilaufkörper ist recht schwer, da komplett aus Stahl. Die wiegen so um die 310g. Ein normaler Schraubkranz komplett aus Stahl wiegt so 360g. Aber immer je nach Abstufung.Weißt du zufällig, wo die Zeus Schraubkränze liegen im Ranking?
Biste da sicher? Ich hatte Zeus immer bei 270g im Mittel abgespeichert und damit als mittelleicht genau zwischen den leichten aus komplett Alu und denen aus komplett Stahl. Montag wiege ich nochmal ...Der Freilaufkörper ist recht schwer, da komplett aus Stahl. Die wiegen so um die 310g. Ein normaler Schraubkranz komplett aus Stahl wiegt so 360g. Aber immer je nach Abstufung.
Maillard Course mit 13-19 5sp wiegt ca 163g. Der ist der absolut leichteste. Ab da gehts aufwärts. Die Everest liegen so bei 210g je nach Abstufung. Meiner ist bei 14-28 6sp bei 214g