Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach die Schachtel brauchst Du nicht? BestensPuh, so NOS Zeug ist schon verrückt, was tut man nicht alles für die 753 Gazelle! ^^ Wird natürlich hemmungslos verbaut!
Anhang anzeigen 1009242
Schon mal gezeigt worden hier?..... die 753 Gazelle!....
27,4 dann? Selten zu finden...
Nein, 26,6....27,4 dann? Selten zu finden...
das tut mir leid...Nein, 26,6....
? Wie meinst du das?das tut mir leid...
Na dass du ne französische Gazelle hast. Haben die dann auch französische Gewinde? Gabs Record-Umwerfer überhaupt mit 28er Schelle? Und müsste das nicht ein 26,8er sein? Oder gabs 753 auch mit 0,6er Wandstärke?? Wie meinst du das?![]()
Das ist nicht meine. Ich hatte nur Kontakt mit @Bernie777, wegen der Satstü... ich kann dir leider auch sonst keine Infos zu dem Rad geben.Na dass du ne französische Gazelle hast. haben die dann auch französische Gewinde? Gabs Record-Umwerfer überhaupt mit 28er Schelle?
Französische Gazelle... die wurden doch wohl auch im Kaskoppland gebaut , mit BSA Gewinde natürlich , Grund war meine ich das es den Rohrsatz zeitweise am Anfang nur in metrischen Maßen gab , was mich immer dazu verleitete anzunehmen das die gar nicht von Reynolds selbst hergestellt wurden sondern im metrischen Festland geordert worden sind ( Mannesmann z.B. )Na dass du ne französische Gazelle hast. Haben die dann auch französische Gewinde? Gabs Record-Umwerfer überhaupt mit 28er Schelle? Und müsste das nicht ein 26,8er sein? Oder gabs 753 auch mit 0,6er Wandstärke?
Die Wandstärken der frühen 753er entsprechen denen in Frankreich nachgefragter 531-Rohrsätze bis 0,3mm runter und zunächst gab es nur dafür die entsprechenden Werkzeuge....am Anfang nur in metrischen Maßen gab ...
Tolles Foto!Kein Fang, sondern einfach super Support übers ForumNochmal vielen lieben Dank Axel! @Axxl70
Anhang anzeigen 1009525Die GP4 sind fürs X3 eingeplant, ich freu mich !![]()
PS: die GP4 hättest ja fürs Foto putzen können.Tolles Foto!![]()
Geil! Richtig tollFlohmarktfund von heute Morgen (aus der Bücherkiste...)
Ausgabe von 1974.
Anhang anzeigen 1009658Anhang anzeigen 1009659Anhang anzeigen 1009660
Anhang anzeigen 1009663
Da steht dass Super Record Naben Titanwellen hätten..,?!
Understatement pur, insbesondere dann aber durch den Chrom Hinterbau wieder schick! Nur ohne Decals sind Rahmen immer so nackig irgendwieSchwiss-Italo-Connection
Ein Krapf Losa Projekt mit japanischen Einflüssen.
War wohl mal mit Dura Ace Ax aufgebaut, das Innenlager ist noch dabei.
Ich mag ja die Namenlosen aus guten Hause
Nach Datums-Code von ca. 82
Anhang anzeigen 1009763