Kugelringe umdrehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kugelringe umdrehen!
Meinst Du man fährt dreifach weil es gut aussieht?wer dreifach fährt, hat die kontrolle über sein leben verloren (reiserad mal ausgenommen und hängerbetrieb)
Fahre weder Reiserad noch Hänger. braucht trotzdem dreifachwer dreifach fährt, hat die kontrolle über sein leben verloren (reiserad mal ausgenommen und hängerbetrieb)
Wir sind die abtrünnigen der wahren 2 Blatt ForumsnormFahre weder Reiserad noch Hänger. braucht trotzdem dreifach
wer dreifach fährt, hat die kontrolle über sein leben verloren (reiserad mal ausgenommen und hängerbetrieb)
Ach was, das sind die einfach Fahrer!Wir sind die abtrünnigen der wahren 2 Blatt Forumsnorm
Die 2 Blattfahrer stehen auf scherzenAch was, das sind die einfach Fahrer!
Wir sind nur die Underdogs.
Versuch macht kluch… (gilt auch für den Trinkflascheninhalt)Beifang zu meinem letzten Kauf
Ob das wohl noch brauchbar ist?
Trinkflaschen waren auch noch halb gefüllt, die habe ich aber ohne rein zu schauen entsorgt...
Danke für den Tipp.Versuch macht kluch… (gilt auch für den Trinkflascheninhalt)
Jetzt laßt dem Roy doch seinen feinen englischen, bzw. schwarzen Humor!wer dreifach fährt, hat die kontrolle über sein leben verloren (reiserad mal ausgenommen und hängerbetrieb)
…und ich fand den abgewandelten Lagerfeld-Spruch auch noch echt lustig,… gebe ich offen und ehrlich zu!Jetzt laßt dem Roy doch seinen feinen englischen, bzw. schwarzen Humor!
Ist hier doch ein Fels in der plumpen Teutonenbrandung!
Ist der Ruf erst ruiniert, fährt sichs dreifach und in Jogginghose herrlich ungeniertWenn Du mit Jogginghose 3-fach fährst iss alles andere egal
Dann gehen auch unrasierte Beine in weißen Tennissocken und braunen Ledersandalen.Ist der Ruf erst ruiniert, fährt sichs dreifach und in Jogginghose herrlich ungeniert
Immerhin hielte man so den Dresscode für Lehrer im Sommer ein.Dann gehen auch unrasierte Beine in weißen Tennissocken und braunen Ledersandalen.