Immerhin hielte man so den Dresscode für Lehrer im Sommer ein.Dann gehen auch unrasierte Beine in weißen Tennissocken und braunen Ledersandalen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin hielte man so den Dresscode für Lehrer im Sommer ein.Dann gehen auch unrasierte Beine in weißen Tennissocken und braunen Ledersandalen.
Diese Lehrer sind inzwischen alle verstorben. Heute gilt sockenlos mit Flipflops oder teuren Sneakern. Schlimmstenfalls an Camp-David-Jeans.Immerhin hielte man so den Dresscode für Lehrer im Sommer ein.
So etwa?Diese Lehrer sind inzwischen alle verstorben. Heute gilt sockenlos mit Flipflops oder teuren Sneakern. Schlimmstenfalls an Camp-David-Jeans.
hat der schon mal genullt?
Mehr als eine halbe Million Kilometer - Respekt
Freitag Abend klang der Motor hier in der Einfahrt sehr gesund. Da ist noch Potential für weitere Kilometer.Mehr als eine halbe Million Kilometer - Respekt![]()
Der nicht, andere in meinem Besitz schon. Mit dem schaffe ich das wohl nicht, was eindeutig an mir liegt.hat der schon mal genullt?
Heute gilt sockenlos mit Flipflops oder teuren Sneakern. Schlimmstenfalls an Camp-David-Jeans.
Jetzt werde ich vermutlich schlecht. trãumen.
Ach, so eine Radlaufglocke ist gesucht?
Klasse Farbe! Cockpit ist sicher ein echter Hingucker!
Danke, kommt wahrscheinlich an ein dunkelblaues Rad. Stylepolizei ignoriere ich dann.Klasse Farbe! Cockpit ist sicher ein echter Hingucker!
Das gibt es bei SVB übrigens gerade im Angebot für einen Zehner. Aber leider nicht alle Farben
Zugschell!Ach, so eine Radlaufglocke ist gesucht?
...