Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Spielzeug...so herrlich unnütz...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht so schlimm, war ja bestimmt nicht so teuer...
Es gibt kein unnützliches(heißt das so ?) Spielzeug denn dann hätten wir hier alle nur ein Fahrrad...
Wie früher,one 4 allEs gibt kein unnützliches(heißt das so ?) Spielzeug denn dann hätten wir hier alle nur ein Fahrrad...![]()
![]()
Also hast du nur ein Rad und kein "Spielzeug"...?Wie früher,one 4 all
Zur Arbeit,einkaufen Urlaub am Gardasee
Morgen hole ich ein Spielzeug eineAlso hast du nur ein Rad und kein "Spielzeug"...?
Bitte kein Raleigh, was ausgefallenesMorgen hole ich ein Spielzeug eine GB Fietse
es gibt auch von raleigh was ausgefallenes.
Und dann direkt damit zur Kölner Ausfahrt?ja, so in etwa. ich denke, ich werde am we fertig.
Ja.Könnt ihr mir bitte bei der Identifikation helfen
120, ja. Frühes, Nein. Es ist das Gegenteil. Ein Spätes. Möglicherweise die letzte Variante. Siehe Sattelklemmung vorn und Halter für die Weinmann Bremsen. Und Chrome... den gab es am Anfang nur an den Rahmen- und Gabelenden.Meiner Meinung nach ein frühes Modell 120,
Ja, das hast du auch selbst beantwortet, mit dem Thema Rahmenset einzeln. Oder mal ein Update bei der Schaltung. Lenker Downgrate. Zum Baujahr passend sollte ein Philippe Cockpit dran sein.mit nicht ganz zeitgerechter Ausstattung.
Genau. Restaurationsfail.Zu denken gibt mir, dass die Banderole am Oberrohr mit Rabeneick und nicht mit Campagnolo beschriftet ist....
Mit der Campagnolo WeltkugelMeines Wissens nach gab es auch reine Rahmensets zu kaufen. Wie waren die denn beklebt?
Es gibt zwei Bilder die hier und im WWW geistern. Die Katalogscans zeigen die beiden Varianten (Sattelklemmungmit Schelle= vor 1960 und Sattelklemmung vorne =ab 1960).Hat jemand Katalog Material?
Das mit der Gabel ist interessant. Da sollten eigentlich Campagnolo Enden sein. Die Gabel sollte auch teillackiert sein.Ausfaller hinten Campagnolo, an der Gabel von Agrati
Ach. Da sind Mafac dran. Dann ist das sicher ein "total Restauriertes" Rad, oder original und damals selbst bestückt.Halter für die Weinmann Bremsen
wenn vorher zeit für testfahrten ist, ja. könnte klappen, weil ich den aufbauthread wohl einspare. wetter wird ja eh gut.Und dann direkt damit zur Kölner Ausfahrt?
Bist du sicher?120, ja. Frühes, Nein. Es ist das Gegenteil. Ein Spätes. Möglicherweise die letzte Variante. Siehe Sattelklemmung vorn und Halter für die Weinmann Bremsen. Und Chrome... den gab es am Anfang nur an den Rahmen- und Gabelenden.
Rabeneick ist doch ab 1960 aufgelöst worden?Es gibt zwei Bilder die hier und im WWW geistern. Die Katalogscans zeigen die beiden Varianten (Sattelklemmungmit Schelle= vor 1960 und Sattelklemmung vorne =ab 1960).
Für die Scans gibt es keine Quelle und vor allem keine Jahresangabe. Zum gucken reicht's. Findest du mit der Suchmaschine in 2"
Ach die kommend aus Toulouse? Hätte ich das mal gewusst… dann wäre ich vermutlich hin, als ich dort warHeute kam ein Paket aus Toulouse:
Anhang anzeigen 1310371
Mit folgenden Inhalt:
Anhang anzeigen 1310372
Jetzt kann ich mein Kildemoes vervollständigen.
Auf der Rechnung auf schönen recycelten Papier gefällt mir der der Satz: Wir wünschen Ihnen eine gute Fahrt und einen freundlichen Rückenwind! am besten.
Grüße
Hi,GRATULATION ein wunderschönes BATES
Aus UK importiert?
wenn die nicht so teuer wäre hätte ich auch eins !![]()