R
RIC-DO
Ultraschallreinigungsgerät Industriestärke 10 Liter .. Jetzt wird das Fahrrad-Reinigen super einfach !!
Und watt machste mit der 10L Plörre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ultraschallreinigungsgerät Industriestärke 10 Liter .. Jetzt wird das Fahrrad-Reinigen super einfach !!
Hast du noch Alu Schrauben/Schaltröllchen? Gerne auch per PN
Welche schrauben suchste denn?Hast du noch Alu Schrauben/Schaltröllchen? Gerne auch per PN
Um ein Mavic 801 zu tunen. Die für die Schaltröllchen. Da ich das Schaltwerk noch nicht da habe, weiß ich nicht, welche Größe die haben.Welche schrauben suchste denn?
ein vergammeltes cinelli aus italien für ein appel und ein ei? zeigen
daher, .. hat jemand evtl. ein alten Cinelli 1R über? Das wäre super
nein nein nicht geschenkt.. verkaufen natürlich.Na ja, ich hätte schon einen, mit französischem Schaft allerdings und verschenken kann ich ihn auch nicht - schau dir mal meine Angebote von gestern an - wenn es interessant ist schreib mich einfach an!
Grüße
Alex