Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juhuuu, ein Jahr ist es her und da ist es wieder, mein Lieblingswort "Tentativ" das mir damals einen wunderschönen Shitstorm einbrachte und zum Unwort 2014 "tentatives Eloxal" mutierte, einfach merveilleuse es jetzt in so einem alten Zeitungsartikel als "Versuch" zu lesenund
Anhang anzeigen 261230
dazu ein zeitungsausschnitt
Anhang anzeigen 261226
in diesem buch liegend
Anhang anzeigen 261227
Anhang anzeigen 261228
Anhang anzeigen 261229
genau die Zelttheorie, war auch extrem bescheuert
Sehr geil!
Heute wieder mal was gefunden
Ein motobecane, ein Bottecchia, ein Batavus Pro., ein Benotto und ein unbekanntes Rennrad
Morgen fahre ich sie holen
Jeder Deiner Kommontare zum Thema Trikots zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen.Sehr geil!
dann brauchte ja die Bianchi-Sachen nicht mehr.
Ja, ok, ich weiß, ich nerve...
Die modernen Motoren sind heute so konstruiert, dass sie weder eingefahren noch warmgefahren werden müssen.
Ein 3000er so von ca.1975 würde ich auch nehmen.Ein Benotto?
So ein wie ich's suche???
Juhuuu, ein Jahr ist es her und da ist es wieder, mein Lieblingswort "Tentativ" das mir damals einen wunderschönen Shitstorm einbrachte und zum Unwort 2014 "tentatives Eloxal" mutierte, einfach merveilleuse es jetzt in so einem alten Zeitungsartikel als "Versuch" zu lesen
Mein Benotto 3000 Rahmen verstaubt im Keller... der ist aber von 1981 wenn ich mich nicht irre, interessanterweise hat er 120mm EB ist für Bremsen mit Mutter vorgesehen und hat eine aussergewöhnliche so kein 2. Mal gesehenes Lackierung, die vermutlich eine Sonderanfertigung für oder von Sjef Lemmens war.Ein 3000er so von ca.1975 würde ich auch nehmen.
Aha, wirkt schon. Vom Teig genascht?Weiß nur nicht wo meine Kamera ist.
Milchreis weich kochen (mind. 30 min): 250g auf 1l Milch, Salz. Abkühlen lassen.kannst du dazu mal bitte das Rezept einstellen...???
Campa Laufräder Mix und einer Suberbee
den 2.Teil hole ich morgen
10fach; die noch schönere 7700er-DuraAce ist 9fach; die habe ich aber nur einmal, als 25th-anniversary-Edition, verbaut am KogaMiyata Fullpro oval.Lass mich mal raten: Das ist 9- oder 10fach?
Ich meld mich schon mal an für die Record 32 Loch an Mavic OR...Anhang anzeigen 261374
Campa Laufräder Mix und einer Superbee
den 2.Teil hole ich morgen
Muss mal schauen ob was zusammen passt