Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
watt' Narbe hab ich am Hintern ;-) Probiere es mal mit Nabe, ansonsten macht Excel den Zahlenmenschen glücklich ;-)wattnarbe und so krams find ich persoenlich gut. ich bin data scientist und alles was mit zahlen zu tun hat macht mich gluecklich
Du schreibst ganz hervorragend, die "Narbe" benutzen auch viele Muttersprachler ;-)vollkommen richtig. ich sprech sehr wenig deutsch, daher hinkt die schlechtschreibung ab und an hinterher
die hier?Laufräder sind die DT 1800 Spline.
Ich meine das Cinelli deines Gewichtskollegen war ein Xperience aus den 00er Jahren, da spielt der Rahmen +/- in der 1600 Gramm Klasse. Ist also nicht der allerleichteste aber auch nicht wirklich schwer. Ich hab so eines aus 2010, das macht einen sehr guten Eindruck was die Schweißnähte anbelangt und ich traue ihm einiges an Solidität zu. So etwas sollte auch von anderen Herstellern zu bekommen sein.die hier?
https://www.dtswiss.com/de/produkte/laufraeder-strasse/performance/p-1800-spline/p-1800-spline-32/
d.h ich kauf mir einfach ein bike das mir gefaellt in aluminium und tausch einfach nur die raeder, zieh gute reifen drauf und fertig ist? beim rahmen muss ich mir wenig gedanken machen und kann einfach kaufen was bunt ist?
Dies musst Du selbst entscheiden. Ich habe Dir nur eine Empfehlung + Info bez. einem Kumpel von mir gegeben. Wie die Rahmenfarbe beim Kauf mit einspielt bzw. eigespielt hat kann ich Dir nicht sagen. Evtl. hat er sich auch direkt beim Verkäufer / Hersteller informiert?d.h ich kauf mir einfach ein bike das mir gefaellt in aluminium und tausch einfach nur die raeder, zieh gute reifen drauf und fertig ist? beim rahmen muss ich mir wenig gedanken machen und kann einfach kaufen was bunt ist?
Du meinst Reifen mit 33mm Breite ? Das wird bei den meisten Rennrädern nicht gehen. Selbst bei Disc Bremsen müssen sie noch durch die Gabel und den Hinterbau passen.Kann ich einfach jedes x beliebige Stahl oder Alu Rennrad nehmen und dann einfach 33er Laufräder raufziehen oder passt das mit der Gabel nicht mehr ?
naja Rennradfeeling und dann 'Holzreifen' empfehlen als Anfänger tut's auch ein Gravelbike für's 'Rennradfeeling', als Holländer wird er ja nicht bergab durch die Kehren von Alpe d'Huez 'tanzen' wollen (ausser er wäre Peter Winnen ), insofern schliesse ich mich inhaltlich #9 an:Wenn du Rennradfeeling haben willst würde ich bei 28 mm Reifenbreite aufhören. Continental 4 seasons sind bekannt robuste RR-Reifen
Ich würde jetzt einfach mal das Giant Revolt 0 in den Raum werfen: https://www.giant-bicycles.com/de/revolt-0, auch wenn ich es nicht selbst gefahren habe.
Giant gibt ein Gewichtslimit von 150kg an. 14kg davon sind Gepäck, aber das kann man denke ich noch verantworten: https://www.giant-bicycles.com/de/zuladung
...
Wenn du eigentlich ein "Rennrad" willst, das Giant ist ein Gravelbike, nimm einen schönen, noch stabilen Slick mit 30-32mm Breite. Das Leben ist zu kurz für Scheißreifen. Z.B. einen Panaracer Gravelking Slick 32mm.
...
Oder aber ich bin 2,10 meter gross
Hehe ;-) Natürlich gibt es feinere Ware als 4seaseons aber damit hast du erstmal deine Ruhe und innerstädtisch laufen die nicht übel.naja Rennradfeeling und dann 'Holzreifen' empfehlen als Anfänger tut's auch ein Gravelbike für's 'Rennradfeeling', als Holländer wird er ja nicht bergab durch die Kehren von Alpe d'Huez 'tanzen' wollen (ausser er wäre Peter Winnen ), insofern schliesse ich mich inhaltlich #9 an:
sind aber höchstens für etwas unebene Waldwege, höchstens!, für Gröberes haben sie einfach zu wenig Grip