• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

meine kleine (Rollen-)Schlampe

AW: meine kleine (Rollen-)Schlampe

thxs für den Hinweis,
da acht ich immer drauf aber bin b ei besagtem transport doch was dran gekommen bzw. hate schon was im Auto.

Geil, ein Kuwahara!!! Ein echtes gar (und keins von den aufgewärmten von Diamant).

Ja, der 1991er Pacer, in meinen Augen eines der besten Räder die man haben kann wenns nicht so ums Gewicht geht- alle Anlötteile die man sich denken kann, stabiler 4fachkonifizierter Stahl, super lackierung (die nicht jedem gefällt). Ich hatte 4 von denen. 3 wurden geklaut, einen Rahmen habe ich weggegeben weil ich einen etwas grösseren Rahmen kriegte. Im Moment habe ich keines, aber würde ich mir ein Reiserad aufbauen, es würde wahrscheinlich ein Kuwahara werden.

Die Lackierung sorgt dafür dass die oft unterbewertet werden, sind also auch bezahlbar.

Ultracoole Vorbauten, Chill. Hab ja ne Schwäche für sowas. (X/A sieht man an jeder Ecke, obwohl ich den auch hab, geb ich zu.)

Ultracoole Vorbauten, Chill. Hab ja ne Schwäche für sowas. (X/A sieht man an jeder Ecke, obwohl ich den auch hab, geb ich zu.)

Naja, 3ttt Mutant- nicht jedermans Sache, ist schon eigenwillig. Ich habe mir mehrere davon in die Kiste gepackt und verbaue die immer dann, wenn ich nicht weiss was ich nehmen soll. Also eigentlich immer.

Zurück