• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meine neues...

AW: Meine neues...

der wurde gegen einen schwarzen slr xp getauscht, hatte zu dem fototermin ( :D ) gerade keinen anderen zur hand.

allerdings ist das design noch nicht abgeschlossen.

es kommen noch eine rote sattelklemme im fulcrum rot, sowie rote schrauben an vorbeu und bremse etc. alles zu seiner zeit.

schwarz und rot ist ne schöne Farbkombination.

schwarz und rot ist ne schöne Farbkombination.

ja hatte auch schon meinen roten flite drauf... kann mich noch nicht ganz ebntscheiden...mal sehen wo wir landen...

ist schwarz eigentlich leichter als rot??? :D:D:D wäre doch mal eine frage fürs TF... oder sind halbvolle akkus leichter als ganz volle? :D:D:D

so, hier nun mal ein paar bilder in der sonne mit nem schwarzen slr...

Anhänge

• K800_DSC00719.jpg
    K800_DSC00719.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 123
  • K800_DSC00718.jpg
    K800_DSC00718.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 159
  • K800_DSC00717.jpg
    K800_DSC00717.jpg
    58 KB · Aufrufe: 146
  • K800_DSC00716.jpg
    K800_DSC00716.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 133
  • K800_DSC00715.jpg
    K800_DSC00715.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 133

ja hatte auch schon meinen roten flite drauf... kann mich noch nicht ganz ebntscheiden...mal sehen wo wir landen...

ist schwarz eigentlich leichter als rot??? :D:D:D wäre doch mal eine frage fürs TF... oder sind halbvolle akkus leichter als ganz volle? :D:D:D

Aber nur, wenn Du den Hersteller nicht nennst.
Sonst greift ein dänischer Renner ein.:D:D

dann ists aber nicht eloxiert... oder schmirgelst du die eloxalschicht runter...?

Sind die Dekos nicht ÜBER der Eloxialschicht?
War zumindest bei meinem Quantec- MTB so.

Mal im Ernst, wo bekommt man so Design-Elemente her? Vielleicht nicht grad Blumen ;)

Ich würd den Rahmen auch gern etwas aufpeppen, wenn ich ihn hab...

Du kannst Dir selber bspw. Banderolen gestalten und die in jedem besseren Copy-Shop als Folie ausdrucken lassen.

Keine Sorge: Blümchen kommen auch nicht drauf;)

Du kannst Dir selber bspw. Banderolen gestalten und die in jedem besseren Copy-Shop als Folie ausdrucken lassen.

Keine Sorge: Blümchen kommen auch nicht drauf;)

dann muss aber nochmal eine Schicht Klarlack drüber oder?
Das hält doch sicher sonst nicht lange...

Zurück