• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meinung Über mein Bike?

Bianchifan

Aktives Mitglied
Hallo Habe jetzt endlich Mein Bike Freccia Celeste Chorus von Bianchi

schaut euch das pic mal an geb oben Räder von User Ein Freccia celeste
Dann seht ihr das PiC

Ich bitte um Verbesserungsvorschläge Laufräder????

DAnke ;)

reicht übrigens, "fotos" in der linken Spalte zu klicken...

Größeres Bild wäre schön, weil das Rad richtig gut aussieht!
Die schwarzen Anbauteile bringen schön die Farbe von Rahmen, Sattel, Lenkerband zur Geltung. Proportionen sind sehr stimmig und die Laufräder find ich genau richtig.

Wars so beim Händler oder haste selbst zusammengestellt? Auf jeden Fall Kompliment!

Gruß mess.

Doch sehr schönes Rad,würde mir auch gefallen.
Was hatten denn dieses Teil gekostet???
Bevor du dir Trikots,Hosen und ähnliches Zeug kaufst investier doch lieber ein paar euro in dein Bett:lol:
Das brauch dringend mal ne Kur und ein paar tropfen Farbe auch auf deine Tapete.

Dein Rad würde sich nicht wohlfühlen in diesem Heim

gruss
Christian

also wirklich ein tolles bianchi bis auf die kettenblätter die gefallen mir garnicht, also meine verbesserungsvorschläge: chorus flaschenhalter kannst dir einen zum nikofloh kaufen und einen unterm baum legen lassen, dann weg mit dem mavic aufkleber ein tacho währe auch noch ne tolle sache und schönere pedale campa chorus, time oder look keo das wars eigentlich schon;)

Hallo,

:confused:
komisch, ich hab ne Garage voller Bikes, aber es findet sich immer was mit nem HabenWolllenFaktor.
:daumen:

Ciao
Der Frosch
C.

Meine Empfehlung wären ja Speedplay-Pedale. Die sehen besonders an italienischen Rennern grandios aus. Außerdem sind sie in Funktion, Gewicht und Plattenverschleiß unschlagbar.

Wieso machst Du denn dafür einen Extrathread auf? Es gibt doch schon Leute, die Dein Rad bewertet haben. :confused:

Naja, ein bißchen Geltungssucht darf jeder haben :rolleyes:

Mir gefällt das Rad im Ganzen. Die FSA-Kurbel bringt Extrapunkte. Nur den Sattel finde ich wegen der Form in allen Farben häßlich. Außerdem sieht der Vorbau sehr lang aus; Hauptsache ist aber, daß er für Dich bequem ist. Der Rest interessiert nicht.

Gruß
S.

Zurück