• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Meinungen zu einem Ebay Angebot

MarF.

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich schaue mich im Moment etwas nach Rennrädern um, weil ich am überlegen bin mir endlich eins zu kaufen. Dabei bin ich auf dieses Ebay Angebot gestoßen " http://cgi.ebay.de/STR-BREEZE-28-AL...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item19be06199b "und habe mich gefragt was das für eine Firma ist (STR).
Beim googlen hab ich nicht wirklich was informatives (Meinungen, Test, Berichte) gefunden.
Wie findet ihr dieses Angebot? Kennt jemand diese Firma?

Vielen dank schonmal im voraus.

Gruß Marvin

AW: Meinungen zu einem Ebay Angebot

Hallo Marvin,

ausnahmsweise einmal von mir ein Willkommensgruß an an Neumitglied. :wink2:

Mit moderenen Rädern kenne ich mich nicht wirklich gut aus und weiß deshalb nicht recht, ob die Strebenrohre nicht sauberer in die Ausfallenden des Hinterbaues übergehen sollten oder ob solche "Schweißraupen" üblich sind. Gewiß wird man für die Bilder die besten Exemplare gewählt haben, die man am Lager hatte.

Angebote auf ebay, vor allen Dingen die, die hochpreisig enden werden, setzen voraus, daß der Käufer sehr fachkundig ist und auch dann kann es für ihn mit einer unschönen Überraschung enden. Wenn Du nicht allzuweit von Bocholt entfernt wohnst, könntest Du Dir die Räder von Rose persönlich anschauen und Dich dort beraten, ja sogar vermessen lassen. Im Falle von Problemen hättest Du immer einen Ansprechpartner - auch, wenn Du Rose als Versender nutzt. Dazu hättest Du eine langjährige Garantie auf Laufräder und Rahmen, alles geldwerte Vorteile.

Als Orientierung solltest Du Dir den Rose-Katalog in der nächsten Bahnhofsbuchhandlung kaufen (zweifünfzig), gewiß wird er Dich zumindest inspirieren.

(boah, wer bezahlt mir diese Werbung :) )

Grüße
Peter

zu den Schweißraupen:

Scheißnähte sehen wirklich sauber aus und was ist schon üblich?

Eine KLasse höher wären nur noch abgeschmirgelte Nähte, so das die Stöße so "ähnlich" wie bei den Carbonrahmen aussehen. (zumindestens bei Alurahmen)

Danke für die schnellen Antworten, aber das Rad wurde einfach zu teuer für mich :P

bin auf der suche nach nem schnäppchen ;)

Moin!
Für Schnäppchen braucht es Geduld. aber spätestens zum September purzeln die Preise bei Händlern und Versendern, wenig später auch im Gebrauchtsegment deutlich.
Würde Dir ein intensives Studium der Flohmärkte hier und im Tour-Forum (zweimal täglich reinklicken) anraten, dann sind die Chancen auf einen echten Knaller weit höher als in der Bucht.
Grüße
Christian

Zurück