bommel0815 Mitglied Registriert 4 Oktober 2010 Beiträge 369 Reaktionspunkte 9 28 März 2011 #21 AW: Neues Rad? ist beides leicht zu ersetzen. Gibts auf eBay, im Forum, etc. Hab einen Laufradsatz daheim denst günstig haben kannst. Schaltungen die passen müssten hab ich wohl auch noch.
AW: Neues Rad? ist beides leicht zu ersetzen. Gibts auf eBay, im Forum, etc. Hab einen Laufradsatz daheim denst günstig haben kannst. Schaltungen die passen müssten hab ich wohl auch noch.
Fritz12 CANYON!! Registriert 28 März 2011 Beiträge 605 Reaktionspunkte 1 Ort München 28 März 2011 #22 AW: Neues Rad? bommel0815 schrieb: ist beides leicht zu ersetzen. Gibts auf eBay, im Forum, etc. Hab einen Laufradsatz daheim denst günstig haben kannst. Schaltungen die passen müssten hab ich wohl auch noch. Zum Vergrößern anklicken.... siehe PM da bin i mir leider nicht so sicher=(
AW: Neues Rad? bommel0815 schrieb: ist beides leicht zu ersetzen. Gibts auf eBay, im Forum, etc. Hab einen Laufradsatz daheim denst günstig haben kannst. Schaltungen die passen müssten hab ich wohl auch noch. Zum Vergrößern anklicken.... siehe PM da bin i mir leider nicht so sicher=(