Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, die haben eher klassische Sachen. Sind auch Ausstatter von National/Olympia Teams.Der Aksla sieht lustig aus, finde ich klasse so retro
Man könnte den gut im Afterski-Restaurant benutzen. Wenn ich draußen bin, sieht man das allerdings nicht.
Bei mir geht gerade die Phantasie durch....Man könnte den gut im Afterski-Restaurant.....
Heißt das nicht so![]()
Es gibt bei Icebreaker zwei Modelle mit 260 g, die heißen irgendwas mit "260 Tech", das sind meine absoluten Favoriten. Es gibt eine Variante mit normalem Rundhalsausschnitt und eine mit so Reißverschluss-Rollkragen.Dann habe ich natürlich mal bei den bekannten Anbietern wie Icebreaker geschaut, aber das sind für mich eher so Mid-Layer Shirts als ein richtig dicker Pullover: https://www.icebreaker.com/de-de/mens-baselayers/merino-200-oasis-thermo-langarmshirt-mit-halblangem-reißverschluss/104367E1.html
Ich kann dir nur berichten dass ich mit dem ein oder anderen Teil auch schon Hochtouren ohne Duschmöglichkeit auf mehreren Tagen durchgemacht hab – ohne Wechselwäsche...ich bin der Meinung das roch danach wie am ersten Tag, aber meine Nase war da vermute ich keine ReferenzMüsste man auch testen, ob der Materialmix nach ein paar Tagen nicht doch müffelt![]()