RigobertGruber
fashion victim
Ich stehe allerdings wirklich mehr auf Blumen als auf Wappentiere, die aussehen als könnten sie auch das der American Rifle Association sein.
Gibt es jetzt ausser dem persönlichen Geschmack eigentlich einen ernsthaften Grund das Rad nicht zu kaufen? Wenn catweazle damit Kilometer fressen will, in erster Linie GA, wäre die geringe seitliche Torsionssteifigkeit doch sogar ein gewisser Vorteil. Meines Wissens hat er genug andere Räder, auf denen er sich irgendwelche Berge hinunter stürzen kann. Also wieso kein Cyrene?
Bei aller Wertschätzung für Pave, hat sich das damit allerdings überholt. Wenn die Neutron eins nicht sind, dann schwammig. Im Gegenteil, sie werden von der Tourredaktion sogar noch lobend erwähnt.Pave schrieb:der Tour test war ein Witz.....die hatten ein Ultraleicht-Rad angefordert und das haben die auch bekommen. Allerdings hat der dt. Importeur superleichte Laufraeder rein, um das Rad noch leichter zu machen und die waren eben nicht sehr steif. Klar und wenn die dann bei Tour drauf fahren, wirkt das halt schwammig....für Rennen würde ich den auch nicht nehmen, aber für ALLE hier im Forum reicht die Steifigkeit gleich dreimal.....mit anderen steiferen Laufrädern.....ihr ollen Angeber... :dope:
Gibt es jetzt ausser dem persönlichen Geschmack eigentlich einen ernsthaften Grund das Rad nicht zu kaufen? Wenn catweazle damit Kilometer fressen will, in erster Linie GA, wäre die geringe seitliche Torsionssteifigkeit doch sogar ein gewisser Vorteil. Meines Wissens hat er genug andere Räder, auf denen er sich irgendwelche Berge hinunter stürzen kann. Also wieso kein Cyrene?