Keine Zahl. Hab mir den Rahmen grade nochmal genauer angeschaut und die einzigen Zahlen die ich finden konnte waren auf der Unterseite, wo die Pedale am Rahmen montiert sind, eingraviert: 3 TR, 00372 und 65. Kannst du damit was anfangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, das ist doch was gutes!!Das ist ein Aufkleber mit der schrägen 531, also alle Rohre 531.
Ist nicht "BMZ" unten am Tretlager eingeschlagen?Keine Zahl. Hab mir den Rahmen grade nochmal genauer angeschaut und die einzigen Zahlen die ich finden konnte waren auf der Unterseite, wo die Pedale am Rahmen montiert sind, eingraviert: 3 TR, 00372 und 65. Kannst du damit was anfangen?
Im Bietethreat ist wieder ein roter Rahmen, diesmal von soern6.
Interessant wäre, wenns wirklich SL wäre, sei es der ganze Rahmen oder nur das Sitzrohr. Dasfür, dass das was höherwertiges ist, sprechen m.E. die Columbustauben auf den Sitzstreben und der Gabel. Im Gegensatz zu manch anderen höherwertigen Milanetti-Rahmen hat der aber keine gelochten Ausfaller.
Das ist wirklich hübsch geworden. Der Sattel und der Lenker passen sehr gut da ran. Letzterer gefällt mir formal besser als der O-Moustache. Gib mal einen Bericht ab, wie der sich in Praxi bewährt.
Das ist wohl kein Milanetti. Tomas war ein kleiner italienischer Betrieb in Piazzole sul Brenta im Veneto. Nicht zu verwechseln mit Tomasini.Hallo,
ich grabe mal den alten Thread aus.
Ich bin gerade dabei einen alten Milanetti Rahmen aufzubauen und kann mir die Gravur an der Sattelstütze nicht ganz erklären. Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas dazu. Die Gabel hat die Gravur auch. Der Rohrsatz ist ein Aelle.
Und da ich mir bei der Sattelstütze unsicher bin, Frage ich auch nochmal nach euren Erfahrungswerten. 26.8 ist wohl am häufigsten oder? Ich habe nachgemessen und das dürfte schon hinkommen. Da jedoch eine etwas zu große Sattelstütze montiert war, als ich den Rahmen gekauft habe, mache ich mir Gedanken, ob das Rohr etwas aufgebogen ist am Ende.
Danke. Anhang anzeigen 587115
Vielen Dank. Sehr interessant.Das ist wohl kein Milanetti. Tomas war ein kleiner italienischer Betrieb in Piazzole sul Brenta im Veneto. Nicht zu verwechseln mit Tomasini.
Gab es glaube ich bis Mitte oder Ende der achtiger.
Ich hab auch so einen.
Anhang anzeigen 587200
Schwer zu sagen, ich würde jedemfalls mehr auf die Pantos zählen und weniger auf die Aufkleber. Milanetti war ja wohl eher eine Handelsmarke denn ein Hersteller. Kann also durchaus sein das Tomas für die gelötet hat. Oder es hat später jemand Milanetti Aufkleber raufgepappt weil ihm das besser gefallen hat. Ist ja schon paar Jahre her, das der gebaut wurde.Vielen Dank. Sehr interessant.
Mein Rahmen hat aber Milanetti Labels. Kannst du das irgendwie einordnen? Auf dem Unterrohr sind auch Milanetti Aufkleber. Die sind aber mittlerweile so abgenutzt, dass ich sie nicht mehr wirklich fotografieren kann.