• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mini-Inbus 2mm als Schlüsselanhänger gesucht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 112162
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 112162

ich benötige aus bestimmten Gründen einen 2.0 mm Inbus. Des Transportes wegen hätte ich ihn gerne als Schlüsselanhänger, also in klein/mini. Kraftaufwand ist sehr gering. Hat jemand einen Tipp? Ich finde im www nichts

Anzeige

Re: Mini-Inbus 2mm als Schlüsselanhänger gesucht
Schau mal hier:
2mm .
danke dir, das habe ich auch gefunden, aber ich suche nur den 2 mm. Und dafür 29 Euro, fand ich etwas zu viel.

Hmmm dann nimm doch ein Inbus Bit, bohr hinten ein Loch durch und da nen Ring durch – kommt auf's selbe raus, kleiner geht's wahrscheinlich nicht und mit dem Ring haste direkt nen Griff dabei 👍

Brauchst halt nen Schraubstock zum Bohren, oder nen Gehilfen mit Handkraft und Rohrzange ^^

*Nachtrag: sowas gibt's ja auch

Danke, der Link war ein wirklich brauchbarer Tipp.
Habe ich gemacht. Gab es auch auch einzeln.
Merci

Ansonsten statt nach Inbus vielleicht den korrekten Namen "Innensechskant" zum Suchen verwenden.
Schwupp zig Sets am Schlüsselanhänger unter 10€ gefunden ;)

Ansonsten statt nach Inbus vielleicht den korrekten Namen "Innensechskant" zum Suchen verwenden.
Schwupp zig Sets am Schlüsselanhänger unter 10€ gefunden ;)
danach hatte ich natürlich zuvor auch gesucht.
Wenn ich genau deinen Begriff eingebe, bekomme ich tatsächlich zig angezeigt, aber absolut nichts mit 2 mm, nichts, was brauchbar ist. Das einzige ist das K20-Tool für 29 Euro, da müsste ich die anderen beiden entfernen. Das wäre unverhältnismäßig teuer. Der Tip von El Autore: 2,89 plus den Bit noch. Sind so vier oder 5 Euro

Zurück