Abraxas
El cuervo pasa
AW: Mir platzt der Kragen....
Sprachlos eher
Guck Efix ... offenbar ein Insider
Sprachlos eher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guck Efix ... offenbar ein Insider
Für den geforderten religionsfeindlichen Monolog allerdings , gründe doch bitte um Himmels Willen eine IG mit rotporst, cobra, dem Piet und Efix. Ich bleibe öffentlich, angreifbar und gläubig, .... für alle
Eisbrecher
ausreichende Kragenweite
Für den geforderten religionsfeindlichen Monolog allerdings , gründe doch bitte um Himmels Willen eine IG mit rotporst, cobra, dem Piet und Efix. Ich bleibe öffentlich, angreifbar und gläubig, .... für alle
Ich freu mich schon auf's Hostien-Schänden heut Abend!Nöööö, ich will auch öffentlich gegen den römisch-dingens Taliban weiterstänkern
Heute?! Nee, mei Guudster, heute ist Walpurgisnacht, da schnapp ich mir den Besen und reite um den Blocksberg.Ich freu mich schon auf's Hostien-Schänden heut Abend!
Sehr geehrter Herr Horst,Das ist ein Rennradforum und kein Platz für Glaubensbekenntnisse...
nee, das ist ja wie TV ohne Privatsender!Ungemein empfehlenswert - wenn das jeder machen würde, der durch deren Gelaber angenervt ist, würde unser Forum einen riesigen Schritt nach vorne machen.
Brav! Jemand, der noch Trauerzeit nimmt!Ich muß zugeben mich reizt er auch, mann kann so schön spammen
Aber ich muss mich enthalten, das erlaubt mir mein Profil nicht!!!
jo nimm dich mal schön weiterhin wichtiger als du bistWahrscheinlich müssten dann 99,99% des Forums in eine IG umziehen und Eisbrecher kann mit sich selbst reden. (also wie wahrscheinlich in der Zeit, in der er nicht im Forum herumgeistert)
Wäre es da nicht einfacher, wenn der Eiswürfel eine IG gründet und nur noch dort postet?
Habe jetzt mal die ignore list erweitert und campy II... äh... cobra und den Gottesfanatiker ...plong... in die Tonne gekloppt. Ungemein empfehlenswert - wenn das jeder machen würde, der durch deren Gelaber angenervt ist, würde unser Forum einen riesigen Schritt nach vorne machen.
Habe jetzt mal die ignore list erweitert
Wer war nochmal campy?den campy auf ignorierliste setzen....aha....was willst du dann eigentlich noch hier?
Wer war nochmal campy?
Wen meinst Du?
Eisbrecher
Aha. Sowas tun die?Das ist der den cobra anbetet. Und zusammen knien sie vor dem Gott Campagnolo.
Und zusammen knien sie vor dem Gott Campagnolo.
jo nimm dich mal schön weiterhin wichtiger als du bist
den campy auf ignorierliste setzen....aha....was willst du dann eigentlich noch hier?
Campagnolo ist ja nicht soooo verkehrt
Skandal....sofort auf die Ignorliste...... schickes Profilbild hast du da übrigends , ist das deine Gitarre und wenn, was für eine ??
Gruss Horst
... niederländisch .... gepflegte Sprachform ....Nun es handelt sich um den Reichsminister für Volksaufklärung und Propaganda, der nicht zuletzt ob seiner Ausbildung im Gymnasium des Internates der Armen Brüder vom Heiligen Franziskus im niederländischen Kerkrade durchaus einer gepflegten Sprachform fähig, und dennoch sicher kein positiver Mensch war.
Gourmet11 schrieb:So Leute, muss jetzt hier nochmal was loswerden.
Unabhängig davon, wer hier was fährt finde ich diese Diskussionen in völlig hirnlosen Threads, die hier immer mehr zunehmen zum Kotzen.
Aus einem echt tollen Forum, wie ich es 2006 kennenlernen durfte, machen immer mehr "Pommesfutterer" und "PowerGel-Fritzen" die nicht mal wissen, wie eine Campagnolo Schaltung aussieht, einen echten Kindergeburtstag. Weder mal 400 Watt latschen können, noch 100 km am Stück richtig rennrad fahren, aber hier rumposen, als würde man Armstrong in den sack stecken können.
Wenn ich das so lese, komme ich mir manchmal vor wie in der 5. Klasse, wo sich die Mädels in einem Haufen grade die Beiträge des Dr. Sommer Teams in der neuen Bravo reinziehen.
Das hat doch nichts mehr mit dem RRN-Forum zu tun. Ihr solltet alle mal ordentlich in die Pedale treten und nicht permanent über Sachen diskutieren wovon ihr keine Ahnung habt. Und wenn ihr keine Ahnung habt aber ne Menge Langeweile, solltet ihr endlich mal trainieren und nicht so einen Bullshit posten.
Ansonsten wird das ja hier immer schlimmer und ihr werdet nie besser auf Euren Krankenfahrstühlen.
Gruß T.