• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer für Mi, 24.09. bis 50km gesucht !!

AW: Mitfahrer für Mi, 24.09. bis 50km gesucht !!

Hallo Torsten!

Wenn mein Doc mir am Dienstag das OK gibt wäre ich für eine kleine Tour zu haben. Kann aber sein, dass ich nach 10 km wieder in die Bahn steigen, wenn mein Handgelenk nicht mitmacht.
Sag doch mal Zeit und Startpunkt an. Bin allerdings erst am Nachmittag (ab 15 Uhr) einsatzbereit.

Gruß

midge

Ja , Mittwoch 26.09. muss es heissen.

Starten würde ich in Berlin. Nähe Tiergarten. Goldelse vielleicht ?

15 Uhr klingt auch gut.

Tach auch!

War gerade beim Doc. Ein begeistertes "Ja natürlich können Sie fahren!" hört sich definitiv anders an. Der will mich noch zwei lange Wochen nicht auf's Rad lassen :aufreg: Ob ich so lange vernünftig sein kann ist eine andere Frage. Allerdings werde ich mich erst mal dran halten. Sorry Thorsten aber da geht die Gesundheit vor.

In anderen Worten: Ich werde morgen nicht fahren!

Grüße von der Mücke

OK.. Dann Dir mal Gute Besserung !!!!

Vielleicht find ich ja noch jemanden

naja Mittwoch nich aber wie siehst Sonntag aus??ich fahr von Falkensee ab 14:00 h entweder Richtung Potsdam/Priort oder Richtung OHV/Vehlefanz oder Paaren, je nach Wetterlage, wenns jans schlimm kommt, nehm ick meen Trecker/MTB und geh in die Döberitzer Heide rumcrossen, wie gesagt du kannst dann nach F`see rauskommen und mitbiken, da ich vormittag noch laufen werde, hab ich für längere Sachen nicht mehr den Mumm in den Knochen, aber so 50 km werden das auch werden
na wenn du Lust hast,....

Ola,

wo solls denn lang gehen? Hast Du ne gute 50k Runde? Ansonsten könnte man auch zweimal um den Grunewald düsen. Wetter sieht ja nicht so schlecht aus.
Ich schau später nochmal rein.

@all: Schönes Forum, nette Menschen. Hab schon ein paar Tour-Anregungen stiebitzt. Komme eigentlich vom Laufen, bin aber momentan wegen einer Verletzung aufs Rad angewiesen.

na ja was is schon gut, is ja immer schwierig für alle das Passende zu finden, mir gefällt halt die Runde von Falkensee über Fahrland,Priort-erweiterbar über Buchow-Karpzow-,Elstal,Dallgow, und wieder nach Falkensee, oder auch über Ketzin, Paretz,Uetz...alles schöne Sachen wie ich finde. Gefallen tut mir auch die Richtung Schönwalde, Bötzow, Paaren, Brieselang,...ich entscheide die Runde nach Wetter und Windrichtung,...

unsere hausrunde ist ja:

f´see-schönwalde-schönwalde dorf- wansdorf- pausin- perwenitz- paaren im glien- zur l201-zur b273-grünefeld-paaren im glien zurück mit kaffee im farmhouse.

ati

die gefällt mir, die is auch so schön "praktisch"-eben von zu Hause starten-, wann fahrt ihr die mal wieder??

'n Abend.

Mein Posting bezog sich primär auf Thorsten-Blns Anfrage für Mittwoch 15:00 Uhr. Diesen Sonntag nicht, aber vielleicht nehm ich Dein Sonntags-Angebot ein anderes Mal wahr.

Hari

ich denke Th. hat die Lust verloren,...und ich bemüh mich echt,..na dann eben wir irgendmal..;)

wer das hier mit thorstenbln verfolgt, der weiß, dass er es nicht ernst meint. ihm wurde hier echt alle hilfe geboten, aber den arsch hoch kriegen und treten muss er nun mal alleine.

ati

Hallo Th. , Sonntag können wir gerne zusammen starten, deine 2. Runde liegt ja fast auf dem Weg, du fährtst ja da durch F'see, wo und wann kommst du z.B. am Rathaus an??, Also ich starte gegen 14:30 ab Rathaus, oder du kommst meine Tour mit-Richtung Potsdam z. B., Wetter soll ja besser werden;) , meld dich nochmal,...bis dann

Der Startpunkt war ja dann doch nicht in der Innenstadt....

Twobeers

Der Startpunkt war ja dann doch nicht in der Innenstadt....

Twobeers

Ursprünglich wollte ich in der Innenstadt losfahren.

Hatte mich dann umentschieden und bin Bahnhof S Bernau gefahren und da dann los.

Die andere Tour ab Spandau hatte ich mir auch überlegt, für die Tage mal.

Zurück