• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer für Mi, 24.09. bis 50km gesucht !!

AW: Mitfahrer für Mi, 24.09. bis 50km gesucht !!

Thorsten, die Leute sind inzwischen richtig HEISS darauf, mit Dir zu fahren. Du bewegst Dich sehr professionell wie ein Phantom durch die Stadt und übers Land. Fährst zu unbekannten Zeiten heimliche Trails. Pedalierst unerkannt wie ein Profi in deren Klamotten, ohne Ziel und Unterstützung. Du braucht keine Gruppe, keine Freunde, keine lästigen Anklamper. Chillen bis high noon, für Dich wie Testo-Gel. Wir wollen Dich, so unerreicht!

DU BIST DU
DU BIS ALL DAS, WAS ANDERE SICHER NICHT SIND
DU FLIEGST WIE THORs STERN
AN DIESEN KLEINEN MENSCHEN EINFACH SO VORBEI

db

Thorsten, die Leute sind inzwischen richtig HEISS mit Dir zu fahren. Du bewegst Dich sehr professionell wie ein Phantom durch die Stadt und übers Land. Fährst zu unbekannten Zeiten heimliche Trails. Pedalierst unerkannt wie ein Profi in deren Klamotten, ohne Ziel und Unterstützung. Du braucht keine Gruppe, keine Freunde, keine lästigen Anklamper. Chillen bis high noon, für Dich wie Testo-Gel. Wir wollen Dich, so unerreicht!

DU BIST DU
AN DIESEN KLEINEN MENSCHEN VORBEI

db

@ERIK: Schade, dass Du schon verheiratet bist!!!!

@ERIK: Schade, dass Du schon verheiratet bist!!!!
Oh ja, klasse!!
Radelfee, unsere einzige Chance in den Genuß dieser grandios treffenden Unterhaltung zu kommen ist deshalb: Mitradeln mit debakelo , wann immer sich die Gelegenheit ergibt. Hab ich ein Glück, ich kann Samstag... :jumping:

Thorsten, die Leute sind inzwischen richtig HEISS darauf, mit Dir zu fahren. Du bewegst Dich sehr professionell wie ein Phantom durch die Stadt und übers Land. Fährst zu unbekannten Zeiten heimliche Trails. Pedalierst unerkannt wie ein Profi in deren Klamotten, ohne Ziel und Unterstützung. Du braucht keine Gruppe, keine Freunde, keine lästigen Anklamper. Chillen bis high noon, für Dich wie Testo-Gel. Wir wollen Dich, so unerreicht!

DU BIST DU

db

ich ziehe in tiefer ehrfurcht meinen hut.
ati

Hab grad per PN versucht debakelo zu erklären, warum ich mich wie verhalte.

Finds schad, dass sich das ganze so entwickelt.

Derweil bin ich ja nur ein schüchterner Rennrad-Anfänger, der halt Angst vor der großen sportlichen Enttäuschung in der Gruppe hat und mehr eigentlich nicht.

Thorsten, nimms mit Humor und schließ dich uns mal an! Wir sind alle nett und friedlich, immer zum Scherz bereit und durchaus auch in der Lage, über uns zu lachen.
Also komm und fahr mit, auch wenns mal früh oder weiter weg ist, wir lassen dich nicht am Straßenrand in der Pampa stehen, versprochen!

@Thorsten:...Versuch macht kluch...allein im Wind wird man zwar stark:) , aber man langweilt sich irgendwann zu Tode:( .
Also: Medleys Aufforderung folgen und Spaß haben...:D
P.S. Wir kochen alle nur mit Wasser, nur bei manchen kochts halt früher...:eek:

wer das hier mit thorstenbln verfolgt, der weiß, dass er es nicht ernst meint. ihm wurde hier echt alle hilfe geboten, aber den arsch hoch kriegen und treten muss er nun mal alleine.

ati

@ati sei doch nicht immer so intolerant, immer schön locker bleiben...:dope:

DU BIST DU

db

@Debakelo klasse, wenn ich mal wieder einen Liebesbrief schreiben möchte komme ich auf dich zu. Ich finde es richtig toll wie unterschiedlich der liebe Gott die Talente verteilt hat....:cool:

@ati sei doch nicht immer so intolerant, immer schön locker bleiben...:dope:

ich bin nun wirklich der letzte der intolerant ist. wie du doch selber sagst sind die talente unterschiedlich verteilt.

ich bin nun mal pragmat und möchte das die leute verstehen wenn ich idiot zu ihnen sage. bei anderen klingt das wie ein kompliment und man nennt es dann diplomatie.

ati

Nun lasst mal gut sein. Thorsten hat mir wirklich sehr nett geantwortet und ich kann mit Sicherheit sagen, dass sein Verhalten, gewiss nicht überaus sozialkompetent, dennoch in keinster Weise als hochmütig, ignorant oder gar dumm zu bezeichnen ist. Er hat mir in wenigen Sätzen vor Augen geführt, was ich allzu leicht vergessen habe: nicht alle Menschen sind geschmeidig und gehen problemlos aus sich heraus, erfüllen unsere konventionellen Erwartungen von Normalität. Es gibt Leute, die sind, aus welchen Gründen auch immer, einfach nur schüchtern, gehemmt oder gar mit Ängsten belegt. Er muss SEINEN Weg gehen und ich werde Thorsten nun in seiner Art akzeptieren. Eines ist aber klar: er ist ein Rennradfahrerkollege! Und damit verdient er meinen sportlichen Respekt und ich würde mich freuen, sollte er eines Tages mit uns eine gemeinsame Tour fahren.

Dies aber, lieber Thorsten, liegt allein an Dir. Wenn Du Dich irgendwann zu einer ruhigen (luschigen) Tour mit uns entschließen kannst, so melde Dich einfach. Wie medley schon schrieb, wir sind immer lustig und fair, werden Dich somit nicht einfach zurücklassen oder auf Deine Kosten schlechte Witze reißen, nur weil Du ein höheres Tempo nicht mitgehen kannst.

Ansonsten such Dir ein oder zwei Kollegen, die in Deiner Liga fahren. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der ADFC einige nette Angebote bereit hält. Fahre mal den Winter durch und übe fleißig. Wichtig sind langsame, aber stetige Steigerungen im Gesamtpensum. Grundlagenausdauer ist unerlässlich, also zu Beginn nicht so sehr den harten Tritt suchen, sondern viele viele Kilometer abspulen, bist es Dir keine Umstände bereitet, Touren um die 150 km bei einem Schnitt um 26,5 km/h zu pedalieren. So fühlste Dich im Frühjahr fit und sicher genug, in größeren Gruppen mithalten und mitfahren zu können. Zum richtigen Training gibt es jede Menge Literatur.

LG
db

Wichtig sind langsame, aber stetige Steigerungen im Gesamtpensum. Grundlagenausdauer ist unerlässlich, also zu Beginn nicht so sehr den harten Tritt suchen, sondern viele viele Kilometer abspulen, bist es Dir keine Umstände bereitet, Touren um die 150 km bei einem Schnitt um 27 km/h zu pedalieren.
LG
db

Ooooohhhh, ganz schön fett.

Ooooohhhh, ganz schön fett.

Hey Du dusselige Diesellock, ich schrieb um, um die 27. Das UM war auch noch unterstrichen! Also sind auch 25 drin....der arme Kerl soll schließlich nicht einfach so zur Seite fallen :D

Gruß
db

Nachtrach: Thorsten, kiek doch mal in die SIG vom Taiga; der ist doch Trainingsexperte :eek:

Zurück