AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e
@die unbesiegbare
damit habe ich mal wieder bewiesen das ich auch kein Spanisch kann
Crosstrainingslager.... so ein Mist genau über den 9.10. da bin ich auf Rügen bei der RTF mit meinem Vater. Och das ist aber auch ärgerlich, wollte so gerne meinem neuen und teuren und schicken Carbon Crosser mit fahren, ach menoo. Wirklich Wirklich Schade ich kann nicht mitkommen
Ja gestern Training war nix mit Rumrollern. In Zukunft werde ich auch streiken wenn ich einen von den "alten Säcken" (nicht böse nehmen, falls das einer liest!) mitfahren sehe. Die können nur noch treten! Der Maestro hat in Stellingen zwar noch ruhig angesagt aber spätestens 50 m weiter war alles vergessen.
Die Runde wurde dann auch noch abgekürzt und es wurde wie immer ein Sprint von Ampel zu Ampel mit 180 Puls und das mitten im Wohngebiet. (wat laufen da auch kleine Kinder rum, an Kreuzungen warten??) Schlimm nur das keiner von den Tretern das Vereinstrikot trägt aber alle den Verein mit den Typen in Verbindung bringen. ÄTZEND! (Erik du bist ausgenommen
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
)
Das witzige ist sobald es dann auf lange Straßen ohne Ampel geht, wird das Tempo wieder langsamer, genauso wen es nach Elb d Huez geht.
Na noch einmal dann ist Dienstag Geschichte und ehrlich es war um 19:30 auch schon dunkel.
@ageman
versuch es mal mit probiotischem Yoghurt. Habe gelesen das 80% aller Erkältungen Ihre Ursache im Darm haben und dann die Oligoructose helfen soll.
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
Ich mach es auch und schmeckt nich schlimmer als dein Haferflockenpamps
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)