• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer /innen im Raum Düsseldorf gesucht

reym3

Mitglied
Hallo ,

bin Wiedereinsteiger seit 1 Woche (39) und suche nette Fahrer / inen zum gemeinsamen Ausfahren .(fahr zZ täglich ca 60 km )

Gruss Reym

AW: Mitfahrer /innen im Raum Düsseldorf gesucht

Hallo Reym,

dann sei erst mal herzlich willkommen zurück :)
Düsseldorf ist zwar nicht um die Ecke, aber zumindest für RTF halte dir doch mal unseren Heim-Thread im Auge http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=511163#post511163
Wir sind mittlerweile ein ganz bunter Haufen, der immer größer wird und es sind wirklich nette Leutchen, die sich da gefunden haben.
In Düsseldorf werden auch wieder viele zusammen fahren. Da kannst du dich gut einklinken, wenn du magst - es ist jeder willkommen :)

Lieben Gruß
Kirsten

Hallo Reym,

dann sei erst mal herzlich willkommen zurück :)
Düsseldorf ist zwar nicht um die Ecke, aber zumindest für RTF halte dir doch mal unseren Heim-Thread im Auge http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=511163#post511163
Wir sind mittlerweile ein ganz bunter Haufen, der immer größer wird und es sind wirklich nette Leutchen, die sich da gefunden haben.
In Düsseldorf werden auch wieder viele zusammen fahren. Da kannst du dich gut einklinken, wenn du magst - es ist jeder willkommen :)

Lieben Gruß
Kirsten

wir sind auch ein haufen - allerdings zweifarbig - der immer größer wird ..

starts: di und do 17:45 uhr, sa 12:00 uhr
infos: www.hoppercycling.de
willkommen: jede/r

wenn du wirklich 60 km pro tag fährst klingt es so als seist du fit genug um zumindest mir wegzufahren .. :eek:
:love:

wenn du wirklich 60 km pro tag fährst klingt es so als seist du fit genug um zumindest mir wegzufahren .. :eek: