• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer /innen im Raum Düsseldorf gesucht

reym3

Mitglied
Hallo ,

bin Wiedereinsteiger seit 1 Woche (39) und suche nette Fahrer / inen zum gemeinsamen Ausfahren .(fahr zZ täglich ca 60 km )

Gruss Reym

AW: Mitfahrer /innen im Raum Düsseldorf gesucht

Hallo Reym,

dann sei erst mal herzlich willkommen zurück :)
Düsseldorf ist zwar nicht um die Ecke, aber zumindest für RTF halte dir doch mal unseren Heim-Thread im Auge http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=511163#post511163
Wir sind mittlerweile ein ganz bunter Haufen, der immer größer wird und es sind wirklich nette Leutchen, die sich da gefunden haben.
In Düsseldorf werden auch wieder viele zusammen fahren. Da kannst du dich gut einklinken, wenn du magst - es ist jeder willkommen :)

Lieben Gruß
Kirsten

Hallo Reym,

dann sei erst mal herzlich willkommen zurück :)
Düsseldorf ist zwar nicht um die Ecke, aber zumindest für RTF halte dir doch mal unseren Heim-Thread im Auge http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=511163#post511163
Wir sind mittlerweile ein ganz bunter Haufen, der immer größer wird und es sind wirklich nette Leutchen, die sich da gefunden haben.
In Düsseldorf werden auch wieder viele zusammen fahren. Da kannst du dich gut einklinken, wenn du magst - es ist jeder willkommen :)

Lieben Gruß
Kirsten

wir sind auch ein haufen - allerdings zweifarbig - der immer größer wird ..

starts: di und do 17:45 uhr, sa 12:00 uhr
infos: www.hoppercycling.de
willkommen: jede/r

wenn du wirklich 60 km pro tag fährst klingt es so als seist du fit genug um zumindest mir wegzufahren .. :eek:
:love:

wenn du wirklich 60 km pro tag fährst klingt es so als seist du fit genug um zumindest mir wegzufahren .. :eek:

Ich fahre nicht 60 km pro Tag. Meistens fahre ich Donnerstags/Freitags meine Feierabend-Runde von 50 km. Samstags und sonntags werden es dann gern 100 und mehr. Im Moment fahre ich gar nicht - also auch niemandem weg ;)

Hallo
Ich würde mich euch auch gerne mal anschließen,aber so gut wie Ihr bin ich leider noch nicht,denn ich denke mal ihr fahrt mehr als einen 25 schnitt oder?
Ich bin zwar jetzt 5 Rtfs efahren immer 75 km aber wiegesagt nicht so schnell
Lg Bine

Ich fahre nicht 60 km pro Tag. Meistens fahre ich Donnerstags/Freitags meine Feierabend-Runde von 50 km. Samstags und sonntags werden es dann gern 100 und mehr. Im Moment fahre ich gar nicht - also auch niemandem weg ;)

dich meinte ich damit auch nicht ... du bist zudem eh defekt .. :aetsch:

Hallo
Ich würde mich euch auch gerne mal anschließen,aber so gut wie Ihr bin ich leider noch nicht,denn ich denke mal ihr fahrt mehr als einen 25 schnitt oder?
Ich bin zwar jetzt 5 Rtfs efahren immer 75 km aber wiegesagt nicht so schnell
Lg Bine

sprichst du mit misch?

aber 60km am tag sind ja keine 280km am stück :rolleyes: ;)

na na .. wer macht denn sowas .. :D

kein thema .. ich spreche gern mit mir ... :dope:

Zurück