• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitglieder Raum Rheinberg?

• Ersteller Ersteller eisenlunge
  • Erstellt am Erstellt am
E

eisenlunge

Hallo,
gibts außer mir noch weitere Mitglieder aus dem Raum Rheinberg; es wäre schön, gelegentlich gemeinsame Fahrten zu machen!
Gruß
eisenlunge:)

Anzeige

Re: Mitglieder Raum Rheinberg?
AW: Mitglieder Raum Rheinberg?

Hi,
ich bin zwar nicht aus Rheinberg aber fahre manchmal dran vorbei ;)
z.B. am Donnerstag bin ich den Rhein entlang am Deich bis Wesel und dann rechtsrheinisch zurück und mit der Fähre wieder nach ORsoy.

Morgen z.B. kommen Leute aus'm Oberhausener-Thread mit der Fähre Walsum-Orsoy rüber an den LiNi:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1978083&posted=1#post1978083

Das ist 'ne nette Truppe mit denen man gut mitfahren kann (manchmal bin ich da auch anzutreffen). Wenn du spontan Zeit hast "melde" Dich doch einfach dort "an".

Aber auch direkt in Deiner Umgebung gibt es einige Mitglieder.

Vllcht ist auch die Interessengemeinschaft Niederrhein-Runde für Dich interessant (auch wenn da z. Zt. nicht so viel los ist)

Gruß
Mick

Hallo Eisenlunge

(wenn der Name Program ist... au weia)

Wenn du gelegentlich einen zum 'abschleppen' suchst....
wohne in Ka-Li Hoerstgen.

War heute ueber Sonsbeck in Xanten 'nen Kaffee trinken - in der Woche
leider erst immer so gegen 18.45/19.00 zuhause

Mick's Tour ist auch prima.

Stramplergruss

Hallo Pannerace,
schön daß Du dich gemeldet hast; es wird sich mit Sicherheit mal eine Gelegenheit ergeben, ich melde mich!
Bis dahin alles Gute
Eisenlunge:D

Hallo Mick1971,
danke für Deinen Tip; spontan ist immer eng bei mir, aber ich werde schon das eine oder andere Mal einklinken!
Nochmals Danke
Eisenlunge

Hallo Eisenlunge

(wenn der Name Program ist... au weia)

Wenn du gelegentlich einen zum 'abschleppen' suchst....
wohne in Ka-Li Hoerstgen.

War heute ueber Sonsbeck in Xanten 'nen Kaffee trinken - in der Woche
leider erst immer so gegen 18.45/19.00 zuhause

Mick's Tour ist auch prima.

Stramplergruss

Gestern war ich auch noch in der Sonsbecker Schweiz. 115 km hatten wir abgespult. Waren mit 12 Mann unterwegs und einen Plattfuss hatte ich gestern auch. 11 Mann habe die Zeit gestop 5 Minuten , 2 Minuten zuviel . Darann muss ich noch arbeiten.

Hallo Eisenlunge,

auch schöne sonnige Grüße aus Berka. Nach Pfingsten stehe ich auch wieder für gemeinsme Ausfahrten zur Verfügung, werd mich dann gerne in Deinem Windschatten hängen.:D
Bis dahin werde ich noch einige Kilometer zu Fuß machen müssen, damit ich den Luxembourg-Marathon gut überstehe.:eek:

Gruß
Dirk:)

PS: Mittwochs treffen sich auch immer einige RR-Fahrer um 18 Uhr am Kolpinghaus in Ka-Li., vielleicht ist das ja uch eine Alternative für Dich.

morgen 08:30 5x Pattberg und dann Führungsfahrzeug beim Grubenwehrlauf in Kamp - Lintfort ab 09:30(Rund um die Halde Norddeutschland) CU

Zurück