tokina
Neuer Benutzer
hallo, langsam machen die regenschlachten keinen spass mehr . suche noch kontakte die mit durch das bergische radeln. keinen stress ! schön radlen und berge hassen freue mich auf mitstreiter. martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten melde Dich doch einfach mal bei den Leuten vom Thread "Luschenrunde in Köln" bzw. komm einfach am Samstag um 9 Uhr zur Jabachhalle in Lohmar, da kannst Du auch ein paar Leute kennenlernen.
Gruß aus dem Münsterland
TazTaz
Das war ein guter Tipp mit RTF in Lohmar. Nette Leute und vielleicht meine landschaftlich schönste RTF. Leider bin ich als einziger die große Runde gefahren. Da habt die anderen echt was verpasst. Damit meine ich nicht die 2.100 hm, was für diese Streckenlänge recht viel ist, sondern die abwechslungsreiche Strecke durch den Westerwald. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, sonst hätte ich sicher viele schöne Fotos machen können. Mit dem aufgezeichneten GPS-Track kann ich die Strecke mal nachfahren. Bei Interesse gibts den Track per email.
Gruß aus dem Grenzland
elch