• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitradler im rrh. Köln gesucht

tokina

Neuer Benutzer

hallo, langsam machen die regenschlachten keinen spass mehr:( . suche noch kontakte die mit durch das bergische radeln. keinen stress;) ! schön radlen und berge hassen :D freue mich auf mitstreiter. martin

AW: Mitradler im rrh. Köln gesucht

Na, Regen schlachten ist immer noch besser als Schweine schlachten...

Machst aber recht viele Threads auf :D ... dann wird es mit den mitradlern schon klappen.

Ansonsten melde Dich doch einfach mal bei den Leuten vom Thread "Luschenrunde in Köln" bzw. komm einfach am Samstag um 9 Uhr zur Jabachhalle in Lohmar, da kannst Du auch ein paar Leute kennenlernen.

Gruß aus dem Münsterland

TazTaz

Ja, stimmt, mit der Luschenrunde hat es bei mir im April auch angefangen...war aber zuletzt wenig los...können wir aber wieder ändern.

Luschenrunde heißt übrigens nach meiner Erfahrung, dass einige "nicht ganz so schlechte Radler" einige "nicht ganz so gute Radler" suchen, damit sie schön langsam fahren können. Ist für Anfänger also ideal.

Hm da hört sich gut an..Denke das ich das nächstemal dabei bin..

ja, macht mal wieder dampf in dem kessel :)

wenn geluscht wurde, ging das bislang meist als treffpunkt schmitze bud los und dann die flughafenrunde. sind also größtenteils rechtsrheinisch, die luschen :D

Ansonsten melde Dich doch einfach mal bei den Leuten vom Thread "Luschenrunde in Köln" bzw. komm einfach am Samstag um 9 Uhr zur Jabachhalle in Lohmar, da kannst Du auch ein paar Leute kennenlernen.

Gruß aus dem Münsterland

TazTaz

Das war ein guter Tipp mit RTF in Lohmar. :) Nette Leute und vielleicht meine landschaftlich schönste RTF. Leider bin ich als einziger die große Runde gefahren. Da habt die anderen echt was verpasst. Damit meine ich nicht die 2.100 hm, was für diese Streckenlänge recht viel ist, sondern die abwechslungsreiche Strecke durch den Westerwald. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, sonst hätte ich sicher viele schöne Fotos machen können. Mit dem aufgezeichneten GPS-Track kann ich die Strecke mal nachfahren. Bei Interesse gibts den Track per email.

Hier ist das Höhenprofil:

Gruß aus dem Grenzland

elch

2100hm...:spinner: ;) Du bist echt ein Tier und das alles per MTB,RESPEKT!!!!:)

Bis zum nächsten mal und bring nur ein Bein wenn das geht:lol:

Das war ein guter Tipp mit RTF in Lohmar. :) Nette Leute und vielleicht meine landschaftlich schönste RTF. Leider bin ich als einziger die große Runde gefahren. Da habt die anderen echt was verpasst. Damit meine ich nicht die 2.100 hm, was für diese Streckenlänge recht viel ist, sondern die abwechslungsreiche Strecke durch den Westerwald. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, sonst hätte ich sicher viele schöne Fotos machen können. Mit dem aufgezeichneten GPS-Track kann ich die Strecke mal nachfahren. Bei Interesse gibts den Track per email.

Gruß aus dem Grenzland

elch

Melde hiermit Interesse an. E-Mail gibts per PN :)

Hi nochmals,

ich war gestern in Burgbrohl . War eine echt tolle RTF ,landschaftlich reizvol,
die 4 Strecken wurden von fast allen nur gelobt .Selbst die 75 km -
Strecke hatte wieder mal 1000 Hm . Unterwegs die Verpflegung war nur sehr zu
empfehlen , sehr abwechselungsreiche Kleinigkeiten und Getränke zur Stärkung.
Und das Wetter hat gestimmt. 515 Teilnehmer waren dort vor Ort.
Wer hier nicht gefahren ist ,hat wirklich etwas verpasst.

Gruß von Radtaucher !

Hallo Radtaucher,

hmh - liblar...samstag...
Plane eigentlich, am Sonntag die ROSE in Bocholt mitzunehmen, bin aber noch unschlüssig...

muss heute eh erst mal intensiv regenerieren.

hallo

ich komme aus k-buchheim und radel auch gerne durchs bergische land. kannst ja mal auf die hp in meinem profil schauen. wir sind ne kleine gruppe aus dem großraum köln und schreiben dort verschiedene touren aus. vielleicht ist ja mal was für dich dabei. am 2.9. mache ich wieder ne tour durchs bergische. allerdings bin ich ein schönwetterfahrer ;-)
bei regen habe ich keine lust. da reichen mir die km zur arbeit

Das WE Anfang September hört sich ganz gut an. Habe gerede eine kleine radpause wegen zahn-OP und dann privaten Terminen am WE. Aber so ne Woche ohne Rad ist ja mal ganz gut zur Regneration...
Sobald der Alkohol ausgeschwitzt ist, bin ich aber wieder dabei.

Zurück