• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

mittwochs ab köln - kalk

Wir hatten ja mal nicht ganz ausgeschlossen, eine kleine Neujahrsrunde zu fahren...

Wenn der Körper nicht völlig streikt, könnte ich mir eventuell eine 2h Hausrunde gg. 13/14h ab Wiener Platz vorstellen. Zusage erst gegen Mittag ;) Wer will/kann/darf?

Für alle anderen: Guten RUtsch ins neue Jahr!

Liebe Freunde des gepflegten pedalierens. Ich wünsch euch allen nen guten Jahreswechsel, bleibt gesund und munter. Ich hoffe, dass ich 2014 wieder häufiger am Mittwoch mitfahre und euch mit meinem Grummeln erfreuen kann. Passt auf euch auf....

Moin. ich schließe mich mal den Neujahrsgrüßen an. Die letzte Runde für dieses Jahr ist soeben gefahren und für mich stehen dann direkt zwei Runden am Neujahrstag an, incl. meiner ersten MTB Tour überhaupt - querfeldein durch den Llevant ....
Ich freue mich aber natürlich schon auf die nächsten Mittwoche mit Euch (und Samstage, Sonntage, Monateg und ... überhaupt)

Guten Rutsch und gesundes und erfolgreiches Jahr euch. wir fahren morgen ab Parkplatz Gleueler Str./Militärring um 11:30 Richtung Mariawald/Nideggen, ca 130 km.

Ich denke ich kann langsam aber unfallfrei fahren, muss mal gucken, wie es nach dem Kaffee aussieht ;)
Hier scheint auf jeden Fall die Sonne!

huhu;)
- morgen, aber nicht allzu früh - ich bin noch halb im nachtmodus - noch jemand???
laufis hausrunde vielleicht im ga1 tempo, ich hätte evtl. auf dem rückweg noch ein rad in mülheim zu besichtigen...

Erkältungs- und Lungenfunktionsbedingt bei mir max. GA¾ mit Gangschaltung ;-(
9h30 wäre genehm.
Ab wo ???

Bei dem Wind wäre doch nach Westen raus bis Pause und dann mit vollgesetztem Zeug zurück nach Köln nicht schlecht. Erbsensuppe ist wohl etwas weit oder?

Zurück