Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Packe ich ein.Ich komme an die Bude, fahre aber nicht. Würde gerne Kohle gegen Wolle tauschen.
ist der Platz noch frei? Form hätte ich eigentlich, muß aber Freitag bis spät arbeiten ... überred mich mal ;-)...noch was: fährt am samstag jemand mit nach maastricht zum 300er - start 7.00, abfahrt 5.00. habe noch einen platz frei! - bitte bis heute abend bescheid geben, da will noch jemand ab aachen mit...
Schöne Runde gestern, das wird ein Spaß, wenn die trainingsgelagerten und rennerprobten wieder mitfahren!
ja, das issser, der Rostradmann. Hier geht grad der Punk ab, Tim hat einen Dreh nach dem anderen und unser Heim ist jetzt als offizielles Kölner Querulantenhaus rot auf allen Stadtplänen markiert ;-)ot, aber von interesse für einige:
http://www.tagesschau.de/ausland/reverse-graffiti100.html
Blabla, der Tag, an dem du abgehängt wirst, wird nie kommen. Erst Recht nicht mit Magic Sheep Wool
Jemand Mo. Abend mit nach Büttgen auf die Bahn ?