• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Entschuldigt bitte, dass ich nicht da war.
Ich kam bei der Bude an und wundere mich warum 3 Minuten vorher noch niemand da ist. Schon fällt es mir wie Schuppen von den Augen, ich war genau eine halbe Stunde zu spät und dabei hätte ich es zeitlich locker gepackt :(

Hoffentlich hattet ihr eine schöne Fahrt! Ich bin dann alleine noch 60 km unterwegs gewesen. Am Ende war ich ziemlich fertig. Mit euch hätte es mir vermutlich ganz die Lichter ausgepustet ;)

Ja schade 18.30 uhr ist treffen. So Stahl-harte Arbeit Much zu bezwingen.Stahl Beine hab ich jetzt. Hat Spaß gemacht, schöne Runde, dank euch allen.:-D

Achso,Einarmigen reißen kenne ich nur in der 0,2 Liter klasse beim Kölsch trinken. Diesmal waren es aber die Ganghebel am Rahmen___ nanu!!!

Hoffentlich hattet ihr eine schöne Fahrt! Ich bin dann alleine noch 60 km unterwegs gewesen. Am Ende war ich ziemlich fertig. Mit euch hätte es mir vermutlich ganz die Lichter ausgepustet ;)
Na für die Erstbefahrung hast du dir ja auch zwei der schwersten Anstiege ausgesucht.

Feine Runde heute, ordentlicher Abschuss! Nur der Start könnte beim nächsten Mal etwas weniger zögerlich ablaufen ;)
Jörg, ab jetzt regelmäßig auf Stahl unterwegs?

Also ich bin begeistert von den alten Bock. Ist wie mit den Frauen,die alten wissen wo der Dreck liegt.;-)

Moin:
Ich kam bei der Bude an und wundere mich warum 3 Minuten vorher noch niemand da ist. Schon fällt es mir wie Schuppen von den Augen, ich war genau eine halbe Stunde zu spät und dabei hätte ich es zeitlich locker gepackt :(
Dann haben wir uns recht knapp verpasst, wir haben uns noch verquastcht und sind erst gegen 18:50 Uhr an der Bude weg ...

Sehr schöne Runde und ich wage es gar nicht auszusprechen ... meinem Rücken geht es heute morgen so gut wie lange nicht mehr :-) Dafür schmerzen die Oberschenkel ein wenig .... ;-)

Du kannst halt deinen Stiefel fahren. Wer dafür nicht cool genug ist, fährt sich halt kaputt, schau dir die jungen Leute am Ende der Tour an ;)

a propos stiefel... musste gestern auch einsehen, dass die 3 touren die woche davor noch nicht ganz verdaut waren. nach 40 km bin ich jammernd umgekehrt und kam nach 72km total verspannt daheim an. werde das rad jetzt mal ein paar tage ruhen lassen, damit ich am sonntag nicht das gleiche erleben muss.

@Laufi
wann hast du denn vor am sonntag zu starten?

Ich war bei der letzten Ausserhaus Vorstellung vom Strahtmann im Loewen...
Sonntag RTF is gebucht - allerdings wirds eher nen <25'er schnitt werden.

klingt super dann werde ich schauen dass ich mich bis 9 dort am start einfinde. ich weiss zwar nicht genau wie ihr ausseht, aber wenn ihr ein canyon mit gelbem lenkerband seht bin das mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ich.

Zurück