Laufi
Aktives Mitglied
Ich hab eine für Dich dabei!Ich auch. Wäre cool wenn du Laufi oder zaunk mir eine Lampe mitbringen könntet. Nächstes mal habe ich dann auch eine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab eine für Dich dabei!Ich auch. Wäre cool wenn du Laufi oder zaunk mir eine Lampe mitbringen könntet. Nächstes mal habe ich dann auch eine
Es gibt kein Gewitter
17h45 Skaterpark?
danke! lange nciht gehört und direkt wieder tränen gelacht.
Na für die Erstbefahrung hast du dir ja auch zwei der schwersten Anstiege ausgesucht.Hoffentlich hattet ihr eine schöne Fahrt! Ich bin dann alleine noch 60 km unterwegs gewesen. Am Ende war ich ziemlich fertig. Mit euch hätte es mir vermutlich ganz die Lichter ausgepustet
Hier gabs kein Gewitterdanke! lange nciht gehört und direkt wieder tränen gelacht.
Dann haben wir uns recht knapp verpasst, wir haben uns noch verquastcht und sind erst gegen 18:50 Uhr an der Bude weg ...Ich kam bei der Bude an und wundere mich warum 3 Minuten vorher noch niemand da ist. Schon fällt es mir wie Schuppen von den Augen, ich war genau eine halbe Stunde zu spät und dabei hätte ich es zeitlich locker gepackt
Das ist schön!Sehr schöne Runde und ich wage es gar nicht auszusprechen ... meinem Rücken geht es heute morgen so gut wie lange nicht mehr
Das auchDafür schmerzen die Oberschenkel ein wenig .... ;-)