• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Schön, ich habe heute eine Schlange gemalt. Das muss jetzt erstmal weggeneriert werden, bis Samstag :bier:
schlange.JPG

Bin am WE leider unterwegs ... werde heute gegen 14:30 Uhr starten, denke ich - falls jemand mit will ...

Klar und deutlich!
Tolle Strecke mit vielen kleinen und großen Gemeinheiten. Ich hatte damit gerechnet so ab km 150 meine schwere Stunde zu haben. War aber schon vorher so weit, ging dafür aber länger :D

Ja hat Spaß gemacht. Gestern konnte ich mich kaum bewegen aber heute geht es wieder.
Die junge Truppe war schnell unterwegs egal ob rauf oder runter.

Ja super,habt euch durchgekämpft. Strecke ist wirklich schwer. Ich kenne die auch.Zum Glück haste nen alten. Hasen dabei gehabt. ;-)

Mir hat ein Vogel aufs Rad geschissen. Muss bei einer Kontrolle gewesen sein, einmal die Sattelstütze runter :D

habe mal meine sattelhöhe und sattelstellung ausgemessen. das ding war nach vorn geneigt und die höhe hat auch nicht gestimmt . :eek:
bin mal gespannt wie das sich jetzt auswirkt. die erste ausfahrt war vielversprechend. :daumen:

Hallo Männer's, Mittwoch soll es ja wirklich regnen. Vorschlag, was ist wenn wir dann alle am Donnerstag fahren? Können uns ja kurzfristig entscheiden. Was meint ihr.:-)

das ist hier der mittwochsfred!!!
kaum ist man mal weg, gibts gleich meuterei...:D
mittwoch rulez, oder wie sagt man als jungspund?

Zurück