• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Erweiterte Hausrunde/verkürzter Hammer, so dass wir mit Pitstop nach 5h wieder zurück sind.
Dann können wir uns auch bei dir treffen, außer Jens möchte mich erst hier abholen.

Jens kommt zu Dir, kommt ihr mich dann holen? Ich steh parat. Und ich hab heut sicher keine guten Beine :-/

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zu kalt, zu früh, Kette zu neu, Ritzel schief, Schaltung nicht eingestellt, kein Kaffee gehabt, Kuchen schmeckt nicht, zu viele Pollen, Atmung schlecht,
Rad kaputt, Regen, zu viel Regen, Abfahrten zu schnell, Wasser in den Kurven, Karbonfelgen bremsen nicht, zu warm unter der Windjacke, Armlinge runtergerutscht, die falschen Schuhe,...

Ich melde mich jetzt schon mal für Morgen ab. Habe nen grippalen Infekt und bin alles andere als "fahrbereit".:mad:

Gute Besserung.
Zu kalt, zu früh, Kette zu neu, Ritzel schief, Schaltung nicht eingestellt, kein Kaffee gehabt, Kuchen schmeckt nicht, zu viele Pollen, Atmung schlecht,
Rad kaputt, Regen, zu viel Regen, Abfahrten zu schnell, Wasser in den Kurven, Karbonfelgen bremsen nicht, zu warm unter der Windjacke, Armlinge runtergerutscht, die falschen Schuhe,...
Ich auch.

Zurück