• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Morgen jemand RTF Campus Bonn? Mein Plan wäre: Anfahrt mit dem Zug, 75er und dann mit dem Rad heimwärts.

alle wieder zu Hause ? hab noch unter der Brücke gewartet. Rudi bist du vorher rechts abgebogen ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Du hast meinen Brüll nicht migekriegt als mein Händi bimmelte. Jens rief an, um uns unter ne Bücke zu lotsen und das Unwetter abzuwarten.
Waren noch ein Eis essen. Nun sind alle wieder da.

da stand ich unter der falschen Brücke:) hab noch geschaut an der Eisdiele aber vermutlich war ich vorher dort vorbei schöne Runde Männer

Hättest du mal auf dein Telefon geschaut ;) Wir standen eine Brücke früher, am Zieselmaar runter.

Feine Tour!
@Laufi Für mich morgen nüx, eventuell ein kleiner Ausroller zwischen Haushalt und Schreibtisch.

Weil morgen eine Runde in die Eifel fahren, ca. 130 - 150 km. Start wahrscheinlich nicht vor 11 Uhr ab Südstadt. Jemand mit dabei?

25e01b9c26f322a69683bc87536357ed.jpg
cd118ea7f9420f1a49950186887d2ad2.jpg

Danke Rudi für die neue Fleischquelle. Es war hervorragend.

Hat Dir etwa keiner gesagt, daß man das vorher 24h einweichen muß.

Ja. Immer nur Butter(creme)fahrt mit Dir ist uns halt auf Dauer zu wenig abwechslungsreich.

Zurück