• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Heute nicht, fahre gleich nach der Arbeit. Samstag leider erst später dabei. Gab abstimmungsprobleme zuhause, der Schwager feiert leider seinen Geburtstag. Ich passe dann bis ca. 21:00h auf die Kinder auf und komme dann nach. [emoji35]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Dabei(!) Heute und am Samstag
heute am liebsten klassische Winterrunde …
wie Maria schon schreibt: wieder ab Uni/Bachemer.

Ich schaffe es nicht komme aber entgegen wenn ihr klassisch fahrt. Fahre dann Camping runter . Gebt bitte Bescheid

@roykoeln / @alle : Mit Radklamotten ins GF oder früher eine Runde die beim Alten Deutzer Postweg endet – sozusagen als Vorburner, wo die Scudis ein MatschCXBeer&Wurscht-Event um 14:00 Uhr starten – um dieses dann mit Gegröle frenetisch zu bejubeln oder sogar selbst im Schlamm/matsch mitsuhlen … Danach könnten wir, falls wir keinen haben – den Dresscode meine ich – ihn noch Zuhause anpassen.

Gerne haue ich aber auch eine Strecke raus … sagt mir nur wie lange.

@roykoeln / @alle : Mit Radklamotten ins GF oder früher eine Runde die beim Alten Deutzer Postweg endet – sozusagen als Vorburner, wo die Scudis ein MatschCXBeer&Wurscht-Event um 14:00 Uhr starten – um dieses dann mit Gegröle frenetisch zu bejubeln oder sogar selbst im Schlamm/matsch mitsuhlen … Danach könnten wir, falls wir keinen haben – den Dresscode meine ich – ihn noch Zuhause anpassen.

Gerne haue ich aber auch eine Strecke raus … sagt mir nur wie lange.
Soetwas, plus eine Sommerausfahrt nach Vilkertath für Eis oder Waffel, ist auch in meinen Gedanken (Vor allem bei dem voraussichtlich schönen Wetter tagsüber).

Zurück