• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Bei Regen wird gefahren, bei Gewitter wahrscheinlich nicht?
Mir wäre morgen eine kurze Runde ganz recht... wer startet linksrheinisch zwecks gemeinsamer Anreise?

Habe gerade mit Roy gesprochen, die drei fahren heute nicht. Ich werde eine kurze Runde Richtung Erftkreis drehen falls nachher nicht wieder Land unter ist...

für diesen mittwoch plädiere ich mal für eine ruhige kurze runde, ruhig wegen rekom für mich:p , kurz wegen fussball für alle:D
ist auch für nochnurmitleser und bishernichtmutige ein guter einstiegstermin:D

hallo mittwochsgruppe, leider wird es mit mir morgen nix. vielleicht sehen wir uns donnerstag an der radrennbahn in müngersdorf?! schöne grüße - bis nächsten mittwoch

liebe radsportfreunde: müngersdorf: steherrennen: heute: k e i n e veranstaltung!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe mich auf den radkalender des BDR bezogen. war heute morgen noch an der bahn. der hausmeister hat mich ausgelacht. also bitte nicht nach müngersdorf kommen. sorry!

Roy und Rudolf sind mal wieder aufm Brevet, aber wir starten min. zu dritt zu gewohnter Uhrzeit an der Bude. Falls wer aus dem Westen mitkommen möchte, wir starten zu zweit gegen 17.45 in Lindenthal und fahren über die Severinsbrücke durch Kalk...

danke für's mitnehmen, war prima.
ich werde den zeitpunkt im hinterkopf behalten, bei gutem wetter werde ich öfters mitfahren.

Roy und Rudolf sind mal wieder aufm Brevet, aber wir starten min. zu dritt zu gewohnter Uhrzeit an der Bude. Falls wer aus dem Westen mitkommen möchte, wir starten zu zweit gegen 17.45 in Lindenthal und fahren über die Severinsbrücke durch Kalk...

Ich bin zwar immer nur zeitweise in Köln, aber nächsten Mi könnte es passe. Wo startet ihr denn in Lindenthal?

Gürtel Ecke Bachemer!
Meine Anfahrt ist als Neuköllner noch stark optimierungsbedürftig, ich fahr über die Bachemer ins Zentrum und dann über die DeutzerSeverinsbrücke. Da ist aber alles Baustelle und der restliche Weg nervt auch eher mehr als weniger. Schön ist die Anfahrt so nicht, idealerweise gehts von Lindenthal in die Südstadt und dann auf Roys Trapperpfaden über die Südbrücke zur Bude. Wenn der aber weiterhin nur Brevets fährt oder von Kalk aus startet muss ich wohl oder übel mal versuchen seinen Weg nachzufahren :eek:

Genau. An der Abfahrtspünktlichkeit wird noch gearbeitet, gestern wurde noch Licht umgebaut und wir sind 10 Minuten später gestartet. Wir waren trotzdem nicht als Letzte da.
Wir sind gestern zu zweit direkt zurück und waren um 21.15 Zuhause, da haben wir das Licht umsonst mitgeschleppt. Licht dabei haben bietet sich aber immer an, auch ohne Biergarten/Pizzeriabesuch ist es schnell mal dunkel (Runde länger, Gewitter) und spätestens in der Innenstadt wirds ohne doof.

Korrektur zu oben: es geht über die Deutzer-, nicht Severinsbrücke.

rudifix und dothebart und ich heute nicht wg. urlaub, firma, krankenbesuch
zu den nichtforianern weiß ich nix, sorry für schwache orga z.zt.
nächste woche wieder alle da und viele viele berge:D

Schade, dann werd ich wohl auch nur einen Ausflug in den Erftkreis starten. Dann bin ich auch pünktlich zum Spiel zurück.

Die nächsten Wochen wirds bei mir mittwochs auch nix. Donnerstags Klausuren und dann hoffentlich Urlaub. Wir brauchen wohl einen Ausweichtermin ;)

Da hattet ihr aber feines Wetter gestern, während ich den ganzen Abend am Schreibtisch verbracht habe :) Wo gings lang?

flughafenrunde mit der kurzen lohmar/geber - erweiterung...

heute ich leider nicht - oder zum glück, wenn ich mir das wetter so ansehen, bin fast froh, genug zu tun zu haben...
grüße
roy

Hallo Mitwochsrunde,
fahrt Ihr Morgen ? Ist 18:30 an der Schmitzebud noch aktuell?
Viele Grüße
Marco

Zurück