• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Modolo Mach 3 Innenverlegung?

Mans

Mitglied
Hi ich habe mir Modolo Mach 3 Bremshebel besorgt und gesehen dass man die theo. auch innen verlegen könnte. Das Problem ist, dass hinten das Loch zu groß ist und die Hülle einfach durchrutscht. Gibts da einen Adapter oder sowas? Oder fehlt da was?
Würde die gerne invisible verlegen :(

Mfg Mans

AW: Modolo Mach 3 Innenverlegung?

Hier mal ein paar Bilder

einmal von vorne und von hinten.
Kann mir jmd helfen? :(

mfg mans

Da wo der Zug durchkommt (roter Kringel) ist der Durchmesser zu groß. Deswegen kommt auf das Zugende eine Hülse, damit kann die Aussenhülle nicht mehr nach vorne durchrutschen sondern wird fixiert. Mehr ist eigentlich nicht nötig. Gibts bei so ziemlich jedem Radhändler für ein paar Cent.

Anhänge

• dsc6480k.jpg
    dsc6480k.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 139

Komisch habe bei 2 Radhändlern nachgefragt die konnten mir nicht helfen. Gibts im Internet nen link zu so einer Hülse?

:)

Ich meine einfach sone Bremzugkappe
die sollte eigentlich schon reichen, damit der Zug nicht mehr durchrutscht - das war zumindest bei den Modolo-Bremsen, die ich bis jetzt verbaut habe, ausreichend.

Sowas:
Nur minimal dicker, aber dick genug.

Anhänge

• huelse.jpg
    huelse.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 117

So habs jetzt anders gelöst. Habe den hubbel an der linken Seite so gefräst dass er reinpasst. :) für alles die es nachmachen wollen ;)

Anhänge

• 5e5ac543175a62f84a42888932a1d30e.JPG
    5e5ac543175a62f84a42888932a1d30e.JPG
    3,9 KB · Aufrufe: 118
Zurück