• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moser Rennrad

heinili

Neuer Benutzer
Hallo! Kenn mich nicht gut aus mit Rennrädern und habe ein altes Francesco Moser Rad, dass ich loswerden möchte. Was kann ich dafür verlangen, möglicherweise doch noch was wert? Vielen Dank

Anhänge

• moser.jpg
    moser.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 544
  • moser1.jpg
    moser1.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 487
AW: Moser Rennrad

Nana...nu heul mal nicht so....bist ja durchaus interessiert, was so ein Rad im Verkauf bringt.
Ohne jetzt viel über die Komponenten zu wissen würde ich mal eine
realistische Summe von ca. +/- 150 € einwerfen....eher weniger als mehr....

Gruss Horst

Gut geputzt und von der richtigen Seite fotografiert, könnz den Erlös noch um einige Scheinchen vermehren...

Hallo! Kenn mich nicht gut aus mit Rennrädern und habe ein altes Francesco Moser Rad, dass ich loswerden möchte. Was kann ich dafür verlangen, möglicherweise doch noch was wert? Vielen Dank

Falls in Hamburg und Umgebung wär's mir 50 wert bei Selbstabholung. Ansonsten hängts von den Details ab, mach mal grosse Fotos auch von den Teilen, dokumentiere Mängel (Rost, Kratzer...) dann kann man mehr dazu sagen.

Nana...nu heul mal nicht so....bist ja durchaus interessiert, was so ein Rad im Verkauf bringt.
Ohne jetzt viel über die Komponenten zu wissen würde ich mal eine
realistische Summe von ca. +/- 150 € einwerfen....eher weniger als mehr....

Gruss Horst