Holgi_Hart
Helpuper Kenianer
AW: MTB - Schuhe/Pedale in Rennradoptik gesucht
Hallo Radsportgemeinde,
vielen Dank für die vielen Tips und die tolle Unterstützung!
Hatte eine ähnliche Mail an Rose geschickt und bekam dort zwei MTB-Schuhe in Rennradoptik empfohlen:
--> von Adidas den Marathon
--> von Diadora den Ergo light
Werde in den Osterferien nach Bocholt, in die Radwelt, fahren und Rennräder schauen.
Kaufen möchte ich an dem Tag schonmal die Schuhe und Pedale.
Die Schuhe sollen natürlich gut sitzen aber auch optisch nicht zu klobig daherkommen (eben Rennrad-Optik).
Werde anprobieren und spontan entscheiden.
Aus Euren zahlreichen Tips zu den Pedalen stechen die Time-Atac herraus, schon klasse (rein optisch, alles andere kann ich ja nicht beurteilen).
Hammermäßig vom Aussehen finde ich die Time-Axion!! :love:
Bei den Pedalen steht natürlich auch die Funktion vor der Optik!
Würde gern noch einmal eine andere Meinung zu den Time-Axion Pedalen sowie zu oben genannten Schuhen hören!
Viele Dank schonmal und viele Grüße,
Holger
P.S.
Verspreche hoch und heilig, sobald ich mein Rad und das Equiqment komplett habe, Euch nicht mehr mit meinen Anfängerfragen zu nerven!!!
Werde auch versuchen, wenn ich jemanden helfen kann, etwas von dem weiterzugeben, wovon ich hier schon profitiert habe.
Hallo Radsportgemeinde,
vielen Dank für die vielen Tips und die tolle Unterstützung!
Hatte eine ähnliche Mail an Rose geschickt und bekam dort zwei MTB-Schuhe in Rennradoptik empfohlen:
--> von Adidas den Marathon
--> von Diadora den Ergo light
Werde in den Osterferien nach Bocholt, in die Radwelt, fahren und Rennräder schauen.
Kaufen möchte ich an dem Tag schonmal die Schuhe und Pedale.
Die Schuhe sollen natürlich gut sitzen aber auch optisch nicht zu klobig daherkommen (eben Rennrad-Optik).
Werde anprobieren und spontan entscheiden.
Aus Euren zahlreichen Tips zu den Pedalen stechen die Time-Atac herraus, schon klasse (rein optisch, alles andere kann ich ja nicht beurteilen).
Hammermäßig vom Aussehen finde ich die Time-Axion!! :love:
Bei den Pedalen steht natürlich auch die Funktion vor der Optik!
Würde gern noch einmal eine andere Meinung zu den Time-Axion Pedalen sowie zu oben genannten Schuhen hören!
Viele Dank schonmal und viele Grüße,
Holger
P.S.
Verspreche hoch und heilig, sobald ich mein Rad und das Equiqment komplett habe, Euch nicht mehr mit meinen Anfängerfragen zu nerven!!!
Werde auch versuchen, wenn ich jemanden helfen kann, etwas von dem weiterzugeben, wovon ich hier schon profitiert habe.