Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Reiniger von Shimano benutzt du genau?spueli mit heissem wasser ist natuerlich immer gut. sonst gern auch shimano reiniger. kostet vergleichbar zu den anderen, ist auch 1 liter drin, wird aber verduennt, da konzentrat. am ende ist shimano ehr gut und deutlich guenstiger. (ich hab mir mal zu testzwecken bei einem onlineshop von allen reinigern 1 liter bestellt, bin dann bei shimano geblieben)
...dann aber farblich nicht so schön.
Steht fast überall drauf, ist fast immer eine Lüge! (Unter idealen Laborbedingungen, ...)... Biologisch abbaubar...
Nun...ich benutze es im Garten. Ich erkenne kein Pflanzen- oder Rasensterben an den Stellen....
Steht fast überall drauf, ist fast immer eine Lüge! (Unter idealen Laborbedingungen, ...)
Ok, vielen Dank, Letzteres hilft mirGenau aus dem Grund dusche oder bade ich seit Jahren nicht mehr. Das Wasser ist viel zu hart und macht hässliche Kratzer, die Seifen u. Duschgels sind voller Chemie. Ich geh da lieber auf Nr. sicher.'
Hab übrigens auch seit dieser Strategie ganz wenig Lutscher hinter mir.
Im Ernst - man kann es mit der Vorsicht auch übertreiben. Ich nehme seit Jahr u. Tag MucOff, und da ist nie etwas Negatives aufgefallen. Falls es mal ausgeht, nehme ich auch gern Dr. Wack Auto Shampoo.
. . . . Dr. Wack Auto Shampoo.
Ich nehme für alles diese Waschhandschuhe.. . . . . denn dann kratzt man ja mit dem Putztuch den Schmutz vom Lack... Das kann ja eigentlich dem Lack nicht gut tun.
Hat der Tipp vom letzten Mal nicht funktioniert?Also kurz gesagt, was ist eurer Meinung die beste Reinigung fürs Rad, wenn man den Lack bzw. das Carbon so pfleglich wie möglich behandeln will?
Genau deshalb bin ich nochmal auf das Thema gekommenHat der Tipp vom letzten Mal nicht funktioniert?