Zu Polar mal eine kleine Serviceerfahrung: 2 Jahre Vantage V, danach Taste links unten defekt, wegen der unüberschaubaren Diagnosekosten durch Vantage V2 ersetzt.
Die ist nach gut einem Jahr komplett defekt und startet nicht mehr. Eingesandt vor meinem letzten Urlaub auf Garantie, nachdem das ok 2 Wochen gedauert hat.
Nach Rückkehr 2 Wochen später eine Mail das meine Uhr angekommen ist. Aber noch nicht diagnostiziert
Nach weiteren 4 Tagen eine neue Uhr mit meinem alten Armband bekommen.
Diagnose: Feuchtigkeitsschaden.
Werde ich weiter bei Polar bleiben? Grübel...
Die ist nach gut einem Jahr komplett defekt und startet nicht mehr. Eingesandt vor meinem letzten Urlaub auf Garantie, nachdem das ok 2 Wochen gedauert hat.
Nach Rückkehr 2 Wochen später eine Mail das meine Uhr angekommen ist. Aber noch nicht diagnostiziert
Nach weiteren 4 Tagen eine neue Uhr mit meinem alten Armband bekommen.
Diagnose: Feuchtigkeitsschaden.
Werde ich weiter bei Polar bleiben? Grübel...