Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seltsam... gerade Rennradfahrer sind ja bekannt dafür enorm offen für Neues zu sein.Wenn man bedenkt, dass das Ganze kostenlos ist, bin ich absolut zufrieden mit mywhoosh und kann gar nicht verstehen, dass das hier so ruhig ist um das Programm.
Naja, ich würde es ja testen wenn mein Trainings PC das Programm starten würde.Bei mir funktioniert nur ANT+ nicht, alles andere läuft einwandfrei.
Wenn man bedenkt, dass das Ganze kostenlos ist, bin ich absolut zufrieden mit mywhoosh und kann gar nicht verstehen, dass das hier so ruhig ist um das Programm.
Nutzen das wirklich so wenige?
Darf ich fragen, wie du es dann installiert hast - Mein PC sagt, instalier ich nicht, da Anforderungen nicht zu erfüllen sind (Windows 10)Die Anforderungen, die da aufgerufen werden sind schon brutal und haben mich auch lange vom Testen abgehalten.
Mein Laptop erfüllt die theoretischen Anforderungen auch nicht, aber das Programm läuft trotzdem absolut flüssig und ohne Probleme.
Ganz normal über den store.Darf ich fragen, wie du es dann installiert hast - Mein PC sagt, instalier ich nicht, da Anforderungen nicht zu erfüllen sind (Windows 10)
Nur braucht Zwift gar kein Internet.die Internetverbindung zusammengebrochen.
Das mag ja sein, aufgehangen hat sich zwift bei mir aber trotzdem oft genug…Nur braucht Zwift gar kein Internet.
Nur zum starten und abspeichern.