G
Gelöschtes Mitglied 110556
Fachkräftemangel? YouTube gucken, das wird schon…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist es wieder das „Industrielager“ – pardon, aber der Begriff ist ein Relikt aus den 90ern und stammt eher aus ahnungslosem Marketingbla.Und was sollte da anders sein?
Das sind Industrielager...
g.
Wenner das so meint...Da ist es wieder das „Industrielager“ – pardon, aber der Begriff ist ein Relikt aus den 90ern und stammt eher aus ahnungslosem Marketingbla.
Aber um auf „trocken geliefert“ zurückzukommen: gemeint ist ein Montieren ohne Trennmittel/Montagepaste/Fett von Lagern, Tretlagerschalen etc. . Also nicht die rotierende Lagerung selbst, sondern die Passung/Verbindung zu z.B. Rahmen.
Letztlich ist der Begriff einfach Nonsense, aber mir war schon klar als was Du das verstanden wissen wolltest.Wenner das so meint...
Letztendlich ist alles "Indutrielager". Den "Vulgär"-Begriff möchte ich als Abgrenzung zu den früher üblichen Konuslagern mit offenem Käfig verstanden wissen.
Und falls sich das "trocken" wirklich auf das Fehlen von Trennmitteln beziehen sollte. Ich zumindest sehe da keine zwingende Notwendigkeit zwischen CfK und Stahl eine Trennung vorzunehmen. Auch wenn ich selbst da meist irgenwas, idR. Teflonband als Geräuschvorsorge reinsetze.
g.
Ja. Zumindest dann, wenn ein User einen Shoplink zu einem Produkt postet.was sollen die ganzen Reflinks? oder macht das mittlerweile auch die Forensoftware?
Für den Anfänger empfehle ich das, was ab Werk geliefert wird d.h. (Nachtrag: beim Rennrad) in der Regel Faltreifen mit Schlauch (meistens Butyl), Breite 28mm.
- Drahtreifen,Faltreifen, Schlauchreifen
- Tube Type, Tubeless, Schlauchreifen
- Butyl, Latex, TPU, welches flüssige Dichtmittel auch immer
- Reifenbreite
nicht soo einfach
Für den Anfänger empfehle ich das, was ab Werk geliefert wird d.h. in der Regel Faltreifen mit Schlauch (meistens Butyl), Breite 28mm.
Alles gut, keine Panik. Meine Aussage bezieht sich aufs RR, ich habe es oben ergänzt. Bei andern Räder gilt die Aussage sinngemäss.Genau, wer kennt sie nicht, die ganzen Gravel- und Cyclocross-Räder, die ab Werk mit 28mm kommen. Wenn da was Breiteres drauf ist, sofort runter, bitte hört unbedingt auf den Genussfahrer!
Und selbstverständlich nur Produkte mit Zulassung durch das Kraftfahrtbundesamt. Bei den Sticks ist immer einer dabei, der die Zulassungsnummer eingeprägt hat.Soweit mir bekannt gilt ausschließlich:
- Katzenaugen
- Reflexfolie rundum auf dem Reifen
- diese Sticks und zwar in jede einzelne Speiche dann zwangsläufig