• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nachmeldungen bei Jedermannrennen

A-BloCk

Mitglied
Ich würde gern am 9.7 bei einem Jedermannrennen mitmachen.Nachmeldungen sind laut Ausschreibung bis eine Stunde vor dem Start möglich,aber nur bis das Fahrerlimit erreicht ist.Leider steht da nicht was das Limit ist.
Welche Erfahrung habt ihr mit Nachmeldungen.Wurdet ihr schon mal abgelehnt wegen zu vielen Startern?
Laut Liste sind 157 gemeldet.

Hier mehr infos http://www.tour-de-hesselberg.de/

das wäre übrigends mein erstes Rennen :o

Guten Morgen erstmal,

also die Tour de Hesselberg bin ich letztes Jahr mitgefahren. Erstmal meine Frage wie fit bist du denn? Es war auch mein erstes Rennen und bin nach der 2 ten Runde ausgestiegen als Bummelletzter. :o Hatte keine Lust mehr, ich hab nicht mal mehr jemanden vor mir gesehen. Und ich dachte echt ich bin fit. :D Also das Rennen ist gut besucht. Jede Menge Zuschauer und gut Organisiert. Ich denke es ist Glückssache mit der Nachmeldung, aber wenn du schon sehr früh da bist sollte es eigentlich klappen.

Gruß und viel Spaß

tja,wie fit bin ich?
Das will ich rausfinden.jedenfalls stell ich mir es hart vor und ich weiß es wird noch schlimmer.
ich hab Intervalle trainiert,Antritte und hoffe genug Kilometer.Mein Ziel ist es nicht mit dem Besenwagen anzukommen.
Ich hab 10 000km dieses runter und hab das Gefühl es ist zu wenig(egal wieviel ich fahre-hab immer das Gefühl es ist zu wenig).Also bißchen beschäftigt hab ich mich schon mit der Sache.

Zurück