• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Namensfindung (demokratisch)

Welchen Namenszug soll ich auf das Unterrohr kleben?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
na dann: ЗУЛКА wäre ja noch cooler :cool:

Nachfrage, weils mich interessiert: sowjet ist nicht russisch? dachte das bedeutet "Rat"?

eigentlich ja, ist die eindeutschung, rat = совет. Aber die Aussprache ist halt anders, deswegen meinte ich nur dass wir Sowjet mit dem weichen S sagen, man daraus aber nicht schließen kann dass das C in CCCP auch so weich ausgesprochen wird

So einen Rahmen habe ich auch hier.
Mein Problem:
Wer druckt mir die Decals?

"Klaus vom Mars"

"König Rollo"

"Sackmilbe"
Vielleicht ein bisschen ordinär, aber es hätte was

"Uber"...
Gibts nicht ne Taxitelefonummer die rauf passt?

"Blackjack & Nutten"
Mein Favorit ;)

na dann: ЗУЛКА wäre ja noch cooler :cool:

Nachfrage, weils mich interessiert: sowjet ist nicht russisch? dachte das bedeutet "Rat"?
„Rat“ ist korrekt! Und ja, die Sprache heißt Russisch.
Wie wäre ⭐ЗУЛКА⭐? Die Sterne klar in rot. Sieht dann aus wie die Beschriftung von einem russischen U-Boot.
Oder halt:

epfel

quel malheur - könnt ihr nicht einfach Kreuzchen machen? Mir ist ja schon ganz wuschelig ;-)
Aber die Cyrillistennummer hat was, wenn mir einer das kleine Zusatz-Trinkfläschen von kürzlich nebenan immer schön mit Vodka befüllt hält ;-)

Auf die dann aber nen Sticker mit „вод(к)а“ auf der Flasche :D

Вода = Wasser
Водка = vodka

quel malheur - könnt ihr nicht einfach Kreuzchen machen? Mir ist ja schon ganz wuschelig ;-)
Aber die Cyrillistennummer hat was, wenn mir einer das kleine Zusatz-Trinkfläschen von kürzlich nebenan immer schön mit Vodka befüllt hält ;-)
ЗУЛКА findich auch am besten, da mach ich jetzt mal mein Kreuzchen, damit Du nicht wuschelig wirst... X

Schreibe deine Antwort....
Zurück