Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts da keine Probleme mit toe overlap?Einen hab ich noch. Das Rad meiner Chefin. Fragt nicht nach den Pedalen, sie wollte es so....Anhang anzeigen 1598667
Braunes Lenkerband sieht immer irgendwie kagge aus... wortwörtlichBisher keine Probleme in der Art.... Mal schauen, eigentlich fände ich einen braunen Sattel schöner....
Ich finde den schwarzen Sattel gut; sieht sonst schnell so „gewollt retro“ aus, gerade auch mit dem Flaschenhalter. Die deda-Schriftzüge auf dem Lenkerband würden mich aber stören; schlichtes braunes Lenkerband ohne Werbung fände ich schicker.Bisher keine Probleme in der Art.... Mal schauen, eigentlich fände ich einen braunen Sattel schöner....
Nö am entsprechenden Rad sieht das durchaus gut aus, finde ich. Bloß wenn man es übertreibt, dann wirkt das schnell erzwungen „retro“.Braunes Lenkerband sieht immer irgendwie kagge aus... wortwörtlich![]()
Hätte ich auch nicht gemacht, braunes Lenkerband nur geschellackt am passenden echten Vintagerenner! Am Neoretromöchtegernklassiker sieht's kagge aus, dabei bleibe ich. Ist aber nur meine Meinung... kann ja jeder machen wie er oder sie willDas ist das Rad von meinem Kumpel, Lenkerband habe ich ihm gewickelt.
Ich hätte es so nicht gemacht aber ihm gefällt es und ganz vielen Kunden in seinem Laden ebenfalls...
Anhang anzeigen 1598941
Wir leben noch immer in einer Demokratie, da hat man sich gefälligst an die lautere Meinung zu halten!Erlaubt ist was gefällt.
Zum Glück gefällt mir das nicht.Erlaubt ist was gefällt.
Mir gefällt‘s. Welcher LRS ist das denn?Erlaubt ist was gefällt.
Ich meine einen Shamal mille zu erkennen, mit silbernen statt schwarzen nippeln (?)Mir gefällt‘s. Welcher LRS ist das denn?
Leider nicht mein RadMir gefällt‘s. Welcher LRS ist das denn?
...oder ein Shamal ultra...?Ich meine einen Shamal mille zu erkennen, mit silbernen statt schwarzen nippeln (?)
Der ultra hatte meines Wissens nach keine schwarz beschichteten bremsflanken, die waren ja etwas spezieller beim mille....oder ein Shamal ultra...?
Es gab die Shamal Mille in 2 Ausführungen oder auch verschiedenen Jahrgängen...habe schon welche mit silbernen aber auch welche mit dunklen Nippeln gesehen![]()