freemind1
Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
Nein, gut erhaltenes ExemplarNeue MA40 Felgen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, gut erhaltenes ExemplarNeue MA40 Felgen?![]()
Fährst du die? Ich habe zwei Paar und würde die niemals nutzen weil sie mir viel zu schade sindNein, gut erhaltenes Exemplar
würde die niemals nutzen weil sie mir viel zu schade sindso tolle Felgen
Kann ich nachvollziehen. Da sie nicht mehr neu sind, nutze ich sie auch Und ich fahre mit dem Rad eh wenig....und nicht bei Nässe.Fährst du die? Ich habe zwei Paar und würde die niemals nutzen weil sie mir viel zu schade sindso tolle Felgen
![]()
Ich hab mir diesen Vorbau (und den Zwilling von Velo Orange) mal näher angeschaut, das ist schon eine schicke Lösung. Einziger Wermutstropfen: die vorgeschriebene Klemmhöhe beträgt mindestens 65mm. Damit kommt der Einsatz wohl nur an echten Ahead-Gabeln in Frage. Die mir bekanten Adapter für Gewindegabel auf Ahead haben alle zu kurze Klemmbereiche, meist so um die 40-45mm, passend für die Klemmung der herkömmlichen Ahead-Vorbauten eben. Kennt jemand eine Bezugsquelle für einen Adapter 1"-Gewindegabel -> Ahead, der mit längerem Klemmbereich aufwarten kann?
https://www.ebay.de/itm/28642431907...l_9Euh2RSi&var=&widget_ver=artemis&media=COPYIch hab mir diesen Vorbau (und den Zwilling von Velo Orange) mal näher angeschaut, das ist schon eine schicke Lösung. Einziger Wermutstropfen: die vorgeschriebene Klemmhöhe beträgt mindestens 65mm. Damit kommt der Einsatz wohl nur an echten Ahead-Gabeln in Frage. Die mir bekanten Adapter für Gewindegabel auf Ahead haben alle zu kurze Klemmbereiche, meist so um die 40-45mm, passend für die Klemmung der herkömmlichen Ahead-Vorbauten eben. Kennt jemand eine Bezugsquelle für einen Adapter 1"-Gewindegabel -> Ahead, der mit längerem Klemmbereich aufwarten kann?
Danke für den Hinweis. Und ja, genau, damit würde das gehen. Wobei mich die Vorstellung, dass unter dem super-cleanen Vorbau dann so eine Art "Rube-Goldberg-Konstruktion" schlummert, etwas verunsichert: