• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nette Hausrunde um über den Winter zu kommen

maxximilian

fool on the hill
Hallo,
mein name is Max, bin 15 jahre alt und fahre seit 1 1/2 Jahren RR. Hab mir jetzt schonmal ne Rolle gekauft um den tristen Winter zu überbrücken, trotzdem möchte ich nicht auf's draußen fahren verzichten und alleine is dann manchmal echt doof, weil mir einfach dei motiation fehlt. Deswegen suche jmd. oder mehre, die vielleicht lust und zeit hätten zusammen mit mir öfters mal ne nette hausrunde zu drehen. Also wer Lust hätte bitte melden, würde mich freuen.

P.S: wohne in Falkensee(Havelland)

Maxximilian
:)

Anzeige

Re: Nette Hausrunde um über den Winter zu kommen
AW: Nette Hausrunde um über den Winter zu kommen

Ja, von ,,den,,:) hab ich schonma gehört, nur noch nie iwas bzw. wen hier im forum gesehn den man gut darauf ansprechen kann ob ich mitfahren könnte...oder bist du so einer??? :D

Hallo Maximilian!

Erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Die Havellandriders tummeln sich meistens im "Berliner Stammtisch und Wochenendtour"-Thread. Viele erkennt man ganz einfach an ihrer Signatur mit dem Link zur Homepage

Neue Gesichter sind eigentlich immer gerne gesehen und das Alter ist dabei ziemlich egal.

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Nee, bin ich nicht, aber ich kenne so Einige....
die tummeln sich im Berliner Stammtisch rum, haben aber auch ne eigene hp:

http://www.havellandriders.de/

Will mich ja nun nicht zu weit aus dem Fenster rauslehnen, aber das sind ganz nette Leute und Touren werden so um +/- 100 km gefahren....mit Schnitt so mal unter 30 oder mal etwas drüber, zurückgelassen wird niemand.

So, nu aber gut :D ich habe es dieses Jahr wohl nicht 1 x geschafft, da mitzufahren, aber so in etwa stimmts wohl schon.
Ist natürlich gerade ne Zeit, wo eher weniger RR gefahren wird....trotzdem,:dope: Falkensee heisst Havellandriders.

Gruss Horst

Schau doch einfach mal beim Berliner Stammtisch rein. Ich bin auch einfach mal so mitgefahren und muss sagen: nette Leute, amn kommt auch als "Fremder" schnell ins Gespräch. Evtl. etwas zu (?) alt für dich, aber das liegt ja im Auge des Betrachters...
Ich z.B. fahre lieber in der Woche vormittags, nicht wie rotporst & Co. am Sonntag gegen 10:00 (Rathaus). Kann am Sonntag meist nicht, was sehr schade ist.
Ansonsten triffst du viele auf der Havelchaussee im Grunewald. Sehr schöne Strecke, viele Steigungen und schön schnell, wenn man will. Dort fährt auch ab und an J.Voigt seine Trainingsrunden.

Ich z.B. fahre lieber in der Woche vormittags, nicht wie rotporst & Co. am Sonntag gegen 10:00 (Rathaus).

Hust räusper...:) ich fahre nirgendwo am Sonntag ab 10.00 h am Rathaus & Co gibts auch nicht, bin doch eher Einzelgänger....:)
Fahre, wenn ich Zeit habe, sehr gerne in der Woche, meist alleine, aber ab und zu auch mit paar Leuts.
Aber ansonsten hast du schon recht,obwohl Krone und noch viel mehr Havelchaussee bei gutem Wetter am WE echt nicht so toll ist, aber das gute warme Wetter ist ja erstmal vorbei.

Gruss Horst

Ja, von ,,den,,:) hab ich schonma gehört, nur noch nie iwas bzw. wen hier im forum gesehn den man gut darauf ansprechen kann ob ich mitfahren könnte...oder bist du so einer??? :D

....tja, wir Havellandrider halten uns auch seeehr versteckt, leben einzig im Thread des Berliner Stammtischs, sind scheu und zurückhaltend ....

Nein, Spass beiseite, wir sind sehr gastfreundlich! Du bist jederzeit herzlich willkommen, uns bei einer Ausfahrt zu begleiten,
ABER...
...jetzt beginnt für die meisten Havellandriders die Winter- sprich MTB-Saison. Straße lassen wir Straße sein und verziehen uns in den Wald.

Du wirst im Stammtisch regelmäßig unsere Treffzeiten finden und kannst dich, wie gesagt, mit entsprechendem Erdgerät gerne einfinden.

Ok, danke, das is natürlich nett von euch allen und ich hätte echt nich gedacht das so viele antworten kommen. Nur Mountainbike mag ich nicht so sehr, da müsste ich mir nochmal stark überlegen was so die nächste große anschaffung ist....:eyes: dann les ich mich mal im berliner Stammtisch ein und llt finde ich ja was passendes, da ich zeitlich gesehen unter der woche nich so mitbieten kann, meistens zwischen halb 4 und 5 zu Hause...leider

Max

Zurück