QTrotter
Aktives Mitglied
Nix gegen Geld ausgeben. Aber "einfach nur Geld ausgeben" löst dein Problem nicht. Was auch nicht heißt, das es nicht doch helfen könnte. Aber da ich weder deine altes noch die Kandidaten kenne, müsste da andere speziell drauf eingehen.Ich habe nicht erwartet das ich ins zweifeln über einen Neukauf komme..., aber tatsächlich ist es so. Und das obwohl ich gern Geld ausgebe.![]()
Pass auf die Maße auf!Und da das echt wenig kostet, werd ich mir da mal 1-2 kürzere bestellen und das ausprobieren.
Das ist schonmal ein richtig guter Hinweis!
Spricht nix gegen den Wunsch schnell fahren zu wollen.
Aber und das ist zu viel für diesen Beitrag - hoher Druck heißt nicht unbedingt schneller.
Der Richtige Druck (und nur "richtig" ist richtig - weder hoch noch niedrig) ist abhängig von Reifenbreite, Gewicht, Bodenbelag.
Nimm dir einen Luftdruckrechner, ging alle Werte korrekt ein und teste. Du lernst auf jeden Fall und schlimmstenfalls hast du eine Fahrt, wo du langsamer bist.
Welcher denn?Ich bin auch mal mit 7-7,5 bar gefahren, das war schon wirklich ein merklicher Unterschied.
Bitte was???Ich hatte in der Vergangenheit meine Wehwehchen in Sachen Wirbelsäule, also ein paar Bandscheibenvorfälle, auch eine OP in der HWS, aber wer hat die in meinem Alter nicht.![]()
Hast du nicht oben geschrieben, du bist 37? Alter?
Ich kann dir sagen, dass das nicht normal ist. Ich bin 57 und gelegentlich tut mein Rücken auch mal weh, aber Bandscheibenvorfälle und Operation an der HWS hatte ich scheinbar abnormaler Weise keine.
Ich nicht, aber meine Kumpel müssen da auch immer schauen.Meine wenigen km kommen zustande weil ich Haus mit Garten und drei Kinder habe. Und halt auch 40h arbeite. Ich habe oft nur ca eine Stunde Zeit, und da schaffe ich eben nur ne Standardrunde welche bei mir 25 km lang ist. Und am Wochenende ist meine Frau auch nicht begeistert wenn ich mich mit umziehen und duschen mal eben 4h verabschiede um 100km zu fahren. Verheiratete Familienväter werden das kennen.
Werde kreativ.
Fahr morgens zw 6:00 und 8 los oder so. Fahr zur Arbeit.
Verkauf das Haus
![Partyhut :partying_face: 🥳](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f973.png)
Zuletzt bearbeitet: