• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuaufbau Herbst - Winter 2011/12 Pinarello Paris Carbon

AW: Neuaufbau Herbst - Winter 2011/12 Pinarello Paris Carbon

hab den fred zu spät gelesen,
habe damals auch gegrübelt und dann diese genommen, farbe passt perfekt zu pinarello-rot, und machen 120kg mit.
 

Anhänge

  • DSC_9537.jpg
    DSC_9537.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 268

Anzeige

Re: Neuaufbau Herbst - Winter 2011/12 Pinarello Paris Carbon
AW: Neuaufbau Herbst - Winter 2011/12 Pinarello Paris Carbon

jaaaa, sieht auch sehr geil aus!!

was haste für eine Campa Gruppe montiert?
 
AW: Neuaufbau Herbst - Winter 2011/12 Pinarello Paris Carbon

jaaaa, sieht auch sehr geil aus!!

was haste für eine Campa Gruppe montiert?

Kurbel, Schaltung und Umwerfer sind 11S Record und Ergopowers 11S Athena, die Vorgänger, d.h. 4 Gänge rauf und 4 Gänge runter, deshalb habe ich die drangelassen.
11 Fach mag für andere eine Glaubensfrage sein, aber wechseln auf 10 Fach ohne eine Bergzicke, nööö.
 
AW: Neuaufbau Herbst - Winter 2011/12 Pinarello Paris Carbon

ich hab mein Paris auch selbst zusammengestrickt

MeinPina.jpg


In meinem Album hab ich was zu den Komponeten hinterlegt
 
AW: Neuaufbau Herbst - Winter 2011/12 Pinarello Paris Carbon

nee leider noch nicht...Lenker und Vorbau lassen noch auf sich warten, sind aber bestellt. das Lenkerband müßte auch noch diese Woche kommen. ah, Pedale hab ich (Look Keo 2 Max Carbon), aber noch nichts wo ich die dran schrauben kann.

Mit der Schaltgruppe warte ich noch bis nach Weihnachten, vielleicht bringt der Weihnachtsmann ja noch was?!
 
AW: Neuaufbau Herbst - Winter 2011/12 Pinarello Paris Carbon

Update ;)

dscn9194.jpg


neu: Bremsen, Schaltwerk und Umwerfer alles Campa Record (2011)

das Lenkerband (weiß und schwarz) ist auch gekommen, jetzt warte ich noch auf den Lenker und Vorbau, hab ich Ende August bestellt!!!!!! Lachhaft wie lang das dauert!
 
AW: Neuaufbau Herbst - Winter 2011/12 Pinarello Paris Carbon

... jetzt warte ich noch auf den Lenker und Vorbau, hab ich Ende August bestellt!!!!!! Lachhaft wie lang das dauert!

Sorry, ich möchte dir nicht zu Nahe tretten, aber ich finde es eher Lachhaft, dass sich die Leute immer noch mit solchen Lieferfristen abspeisen lassen. Das Theater mach ich nicht mehr mit. Wenn etwas nicht lieferbar ist, dann wird storniert und was anderes gekauft.
 
AW: Neuaufbau Herbst - Winter 2011/12 Pinarello Paris Carbon

im prinzip haste ja recht, aber erstens "brauch" ich den Lenker und Vorbau ja noch nicht wirklich dringend und zweitens weiß ich nicht, wo ich sonst ein Lenker der Firma Most herbekomme?? hier hab ich den Kram bestellt: http://www.veloemozione.de/
 
AW: Neuaufbau Herbst - Winter 2011/12 Pinarello Paris Carbon

das kommt gut! Wenn ich mal gross bin, werde ich mir auch mal so was aufbauen ;-)
 
AW: Neuaufbau Herbst - Winter 2011/12 Pinarello Paris Carbon

geil, 145er Vorbau?? wer braucht denn sowas?? ich benötige auch einen 100er :D
 
AW: Neuaufbau Herbst - Winter 2011/12 Pinarello Paris Carbon



Sorry, ich möchte dir nicht zu Nahe tretten, aber ich finde es eher Lachhaft, dass sich die Leute immer noch mit solchen Lieferfristen abspeisen lassen. Das Theater mach ich nicht mehr mit. Wenn etwas nicht lieferbar ist, dann wird storniert und was anderes gekauft.

der Händler hat mich gerade angerufen, er schickt Lenker und Vorbau heute noch weg!! ENDLICH!!
 
am Dienstag kamen die Schalt-Bremshebel :)

hab jetzt alles montiert, und ich denke es sieht ganz gut aus, also mir gefällts sehr! Bin richtig stolz auf mich, immerhin wars meiner erster Neuaufbau.

dscn9318x.jpg


dscn9319.jpg


dscn9325z.jpg
 
Zurück
Oben Unten