• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Oakley-Brillen für Radsportler: Velo Kato, Radar Plate & Sphaera Slash

Anzeige

Re: Neue Oakley-Brillen für Radsportler: Velo Kato, Radar Plate & Sphaera Slash
Wenn man denn möchte könnte man die Brille übrigens bei Oakley direkt mit 12% Cashback von Shoop bestellen, dann kommt man ca. 259€ raus....

Ok, interessant.
Wobei man sagen muss das die Augen im Moment bei den frischen Temperaturen eh sehr schnell anfangen zu tränen..
Die Radar Plate scheint zudem nicht auf maximale Abdeckung ausgelegt, da sie eher der Nachfolger der Radar oder Radarlock zu sein scheint und die Glas Fläche deutlich kleiner ist wie bei einer Sutro z.B. Die Maximale Abdeckung gibts bei der Jawbreaker, wäre mein Tipp falls du die noch nicht gefahren bist.
Bg
Sutro, Sutro Lite und Jawbreaker sind auch am Start und die sind da auch besser. Ich hab aufm Arbeitsweg auch schon mal alle 3km angehalten und ein anderes Modell ausprobiert - über die Jahre haben sich da so einige angesammelt. Radar, Radarlock, Radar EV sind bei meinem Gesicht in der Hinsicht alle besser als die Radar Plate.

Zurück