Das Zauberwort heißt "Kruke". Die Standardvariante ist allerdings etwas spröde und entsprechend zerbrechlich, einige Apotheken haben auf Anfrage auch Handtaschen-Versionen gegen Aufpreis.in der Apotheke gibt es diese Behältnisse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Zauberwort heißt "Kruke". Die Standardvariante ist allerdings etwas spröde und entsprechend zerbrechlich, einige Apotheken haben auf Anfrage auch Handtaschen-Versionen gegen Aufpreis.in der Apotheke gibt es diese Behältnisse
Du pinkelst dir in die Hose?!Kurze Rückmeldung zur Linola Creme. Bei mir hat sie recht gut funktioniert. Saß letztes WE 24h im Sattel. die ersten 12h liefen problemlos, dann merkte man aber, dass die Creme aufgebraucht war; da war dann deutlich Reibung spürbar. Da ich keine Standzeiten hatte war es mit dem Nachcremen etwas schwer. Nach etwa 13h hat mir meine Frau schnell etwas Creme in der Wechselzone auf die Hand gegeben und dann konnte ich es während der Fahrt nachcremen. Bei mir muss die Creme doppelt gut arbeiten, denn ich halte bei den meisten 24h Rennen auch nicht zum pinkeln an...
Ich werde sie bei den nächsten längeren Rennen wieder einsetzen.
Klar scheuert das, deshalb ist die Sitzcreme ja auch so wichtig für mich.Mal ganz im Ernst: probier doch mal die Idee mit dem Kondomurinal (gibts in jedem Sanitätshaus, die müssten ggf. auch mal ein Muster rausgeben können).
Lieber ein Gummidingens überm Schnüpel als x-Stunden in einer salzigen Hose rumeieren (scheuert das nicht?).
ABer der Schlauch läuft ja irgendwo am Bein lang. Denke, dass das stört. Und wenn der Beutel so mit 2-3 Litern gefüllt ist sieht es sicherlich lustig aus.Nene, das Kondomurinal selbst muss nicht entleert werden - das ist im Endeffekt ein Pariser mit Schlauchanschluss. Normalerweise (z.B. bei einem Rollstuhlfahrer) mündet der Schlauch in einem Beutel; der Schauch geht NICHT in die Harnröhre rein.
Berichte dann mal,Die Linola Creme habe ich mir mal gekauft. Wird beim nächsten Brevet getestet.
Mit oder ohne Einpinkeln?Die Linola Creme habe ich mir mal gekauft. Wird beim nächsten Brevet getestet.
This thread made my day!Schöner Thread![]()
Manchmal können Andere meine Gedanken viel besser aussprechen als ich selbst.Ohne beutel! dann kannste die Flüssigkeit abführen, ohne dich vollzupissen![]()
Für den GIANTS Brevet hab ich schon einen Mitfahrer gefunden - da wird sich dann zeigen was die Linola Creme wirklich kann![]()