Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Genau das ist des Pudels Kern: Die "Stallorder" von ARA tut genau das.Sorry. Ich finde es anmassend anderen vor zu schreiben fuer was sie Zeit aufwenden sollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das ist des Pudels Kern: Die "Stallorder" von ARA tut genau das.Sorry. Ich finde es anmassend anderen vor zu schreiben fuer was sie Zeit aufwenden sollen
Auf Seite 3 dieses Threads steht diese Information. Es gibt eine begründete Absage seitens ARA und der Threadersteller möchte diese nicht veröffentlichen noch diskutieren. Welche Info bräuchte es noch, um den Thread zu beenden?Ja, was bleibt denn noch wenn es keine klare Aussage gibt? Eine kurze Information hätte diesen Thread schon viele Seiten vorher beenden können.
Das passt. Ich war mal in einem Verein (mit einer schon vergleichbaren "Funktion" oder Stellung wie ARA), wo exakt das genau gleiche ebenso praktiziert wird. Und daher habe ich mich hier in diesem Trööt immer wieder extrem an jenen Verein erinnert gefühlt.Das hat sich rumgesprochen. Allerdings offline
Das Problem ist hier dann wohl eher das fehlende Leseverständnis.Das Problem, soweit es sich mir darstellt, ist doch Folgendes:
- Anstatt nun klar zu sagen: "Ich habe eine Antwort bekommen. Das Thema hat sich erledigt." , kommt erst einmal nichts.
Hallo Jochen, egal was du schreibst, du drehst dich im Kreis und es kommt nichts Neues dabei raus. Welche Information/Frage, mit der du dich an ARA gewendet hast wird dir denn vorenthalten?? Mein Anspruch ist nicht daß ARA hier automatisch mitlesen muss und sich dann meldet, habe ich eine Frage wende ich mich an die.- Eine solche Rubrik, in der aber dann zwangsweise Nichts aus erster Hand zu erfahren sein darf, ist
- noch nicht einmal hier jedwedes sachliche *Piep* zu erfahren ist/sein darf
Das meine ich, davon war bisher nie die Rede und stellst es dar als ob es bekanntes Allgemeinwissen wäre. Hast du das aus erster Hand und hat dir jemand die Gründe genannt? Man sollte nicht vergessen daß der ARA kein Verein ist, sondern von Privatpersonen organisiert wird, diese haben u.U. Arbeit, Frau, 2 Kinder und Haus und tatsächlich auch keine 5 Minuten am Tag Zeit um hiereinzuschauen. Ich fände ein Brevet-Forum auch toll finde es aber nicht unverschämt nur weil ARA kein eigenes unterhalten will, ein eigenes Privatforum zu moderieren ist halt auch nicht ohne. Aber es steht ja jedem, auch dir, frei ein inoffizielles Forum zu betreiben.Da es ARA selber ablehnt ein eigenes Forum zu unterhalten und es auch abgelehnt hat, das jemand Interessiertes ein solches administrativ zur Verfügung stellt und unterhält
Das habe ich auch nie getan - Das hast Du nur reininterpretiert (was mich ehrlich gesagt langsam nervt, ich habs jetzt oft genug erklaert).Sorry. Ich finde es anmassend anderen vor zu schreiben fuer was sie Zeit aufwenden sollen
Ich kann Dir sagen, auf welche Frage man von ARA nie eine gescheite Antwort bekommt: Was muss ich tun, um selber (offiziell anerkannte, mit Homologationsnummer des ACP) Brevets organisieren zu duerfen?(...) Welche Information/Frage, mit der du dich an ARA gewendet hast wird dir denn vorenthalten?? (...)
Wenn Du aber rein zufaellig PBP mit dem Fahrrad fahren willst, dann brauchst Du zur Startzulassung offizielle Brevets ...(...) Wir wollen doch alle nur Fahrrad fahren. (...)
Homologation heisst das bei Brevets. Homogenisierung ist (so mehr oder weniger) das gleiche bei der Milch(...) ohne Homogenisierung zB nach Hamburg fahren. (...)
aus für Stefan und Andrea triftigen Gründen, wie sie schreibenweshalb der Standort Wallerfangen geschlossen wurde?
Immer noch ewig schade!weshalb der Standort Wallerfangen geschlossen wurde?